wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

.... Hab nen PROBLEM wollte gerade ma meine neue gtx260 testhalber einbauen aber nun springt mein pc nur noch ins bios mit der meldung " message confirmantion: the system intruded, chassis opened or tempered before, Please check the system" nur hab ich ka was ich nun machen soll hoffe ihr könnt mir helfen

"chassis intrusion detection" im BIOS abschalten. Bzw.: Kontrollieren, was die ausgelöst haben sollte - normalerweise sind das nur zwei Pins auf Board, an die man einen Schalter anschließen kann (der dann überwacht, ob das Gehäuse geöffnet wurde).
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

thx hab pc geht wieder. wer braucht so ne scheiß option im bios ^^ habs einfach net gefunden. und werd morgen wenn ich zeithab ma mein tagebuch weiter machen mit bildern und so von der gtx 260xt
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

Da ich keinen neuen Thread auf machen wollte aber ich gemerkt hab das meine gtx gut warm wird wollte ich ma fragen was für nen kühler ihr empfehlen würden ( XFX GTX 260 XT ) weil kenn mich da einfach net aus
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

Da musst du mal ein Foto von dem Layout deiner Karte machen. Wenn du Pech ahst passt überhaupt kein Kühler. ;)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

naja ich möchte meine karte halt erst zerlegen wenn ich auch nen kühler hab ;-) deswegen hätte ich gedacht das kann mir jmd sagen
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

Leistungsmäßig sowieso Heatkiller, aber kommt halt aufs Layout an ;)
 
AW: wakü für i7! Hilfe bei Zusammenstellung

hm hab XFX nachgefragt ob referenz aber wollen mir keine antwort drauf geben und möchte halt erst den kühler ab machen wenn ich ihn dann auch mit wasser kühlen kann
 
Zurück