AW: Hilfe bei 1. WaKü
Aufgrund des Videos musste ich mir nun ein Set dieser Lüfter kaufen lol
Wo keinen Unterschied? Zwischen den beiden Lüftern ? Naja der eine ist ohne RGB und der andere mit RGB
Und was du auf jeden Fall brauchst ist ein LED Fanhub von Corsair. da werden die LED Kabel von den Lüftern angeschlossen. Und der Hub kommt dann entweder an einen Lightningnode oder an einen Commander Pro. Der Node gibt die LED Steuerung ans Board weiter, naja und der Commander kann halt zusätzlich noch jeden Lüfter einzeln Steuern , kann mit Temperatur Sensoren verbunden werden usw.
Gibt auch ein 3er LL120 Set, dort ist ein Fanhub und Node direkt dabei. Kostet aber glaube ich 93 Euro. Teuer aber lohnt sich wirklich ! So viele geile Effekte und Farben, du erstellst mit wenigen Klicks jedes mal ein quasi komplett neues System von der Optik her. Und gefällt es irgendwann nicht mehr , änderst du den Effekt und Farbe und schon sieht es wieder ganz anders aus.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schau mal, und das ist noch lange nicht alles was möglich ist.
Aufgrund des Videos musste ich mir nun ein Set dieser Lüfter kaufen lol