WaKü für Core I7 4770k + gtx 770

ForumRunner_20131225_164023.png

ForumRunner_20131225_164033.png

So sieht es jetzt im mom aus

Ich musste den tower zwar einwenig verbeulen aber passt alles.
Ok der agb ist ein wenig sehr groß. Die größe der pumpe habe ich auch unterschätzt. Flüssigkeit passten knapp 2liter rein. Im Betrieb ist der agb dann halb voll.

Morgen noch ein paar kleine Sachen, so wie mich mit dem Programm für die pumpe auseinander setzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
So doch noch zeit gefunden.
Lüfter oben und unten an den radis laufen nun über die pumpe. Die anderen übers Netzteil.

So sieht es nun aus.

ForumRunner_20131225_195750.png

ForumRunner_20131225_195759.png

ForumRunner_20131225_195812.png

ForumRunner_20131225_195819.png

Ich hoffe 5 Lüfter sind nicht zuviel an der pump?

Zuletzt bearbeitet:
BetriebsbedingungenTemperaturbereich in Betrieb-10 - 65 °CEnergiemanagementEnergieverbrauch1.08 WNennstrom0.09 AFarbeProduktfarbeBlackGewicht & AbmessungenGewicht135 gTechnische Detailsgeeigent fürComputer caseGeräuschpegel (hohe Geschwindigkeit)20 dBMaterialienPlasticProduktlebensdauer140000 hTypFan

Das sind die Daten

AW: WaKü für Core I7 4770k + gtx 770

0,09A, das ist der wert der interessiert. 5 dieser lüfter sind also gerade noch ok. mehr dürfen es aber nicht werden

Mh irgendwie gefällt mir das ganze nicht wirklich.
Alles so eng und gequetscht...
Habe dem tower gut zugesetzt das alles passt und nun ist er verzogen :(

Habe mich daher für einen neuen tower entschieden.

Was haltet ihr von dem:
"Corsair Obsidian 900D mit Window" ?

Kann ich das Kühlwasser wieder verwenden oder muss ich neues machen?

das kühlwasser kannst du wiederverwenden. auswechseln würde ich nach einem halben bis ganzem jahr erst.

900D ist schon ein riesenteil. alternativ wäre da noch das phanteks enthoo primo. hat ähnlich viel möglichkeiten für wakü und kostet gleich gut 100 weniger als das 900D

MH sieht auch ganz gut aus, müsste ich mir im Vergleich zuhause am pc mal anschauen.
Auf dem Handy nicht ganz so gut ^^

Nächste frage: wie bekomme ich das Wasser wieder aus meinem System raus ^^

das ist eine frage, die du dir schon vorher hättest stellen sollen ;)

wenn du den agb weit genug aus dem case bekommst, dass beim öffnen kein wasser in den pc geraten kann, machst du das einfach damit. kannst auch den pv auf die seite legen, quer über zwei stühle, damit du darunter auch rankommst. dann den agb raus, eimer drunter halten und die leitung abnehmen.

Ufff ... ich glaube das wird schwer ^^

Ich mach nachher wenn ich geschlafen habe noch mal ein paar Bilder wie es aussieht im pc ^^

Bin gerade heim gekommen von der Arbeit.

sieht so aus, als bekommst du zumindest die untere seite weit genug raus, um eine der ungenutzen öffnungen auf zu machen. eimer drunter und gut is ;)

nach langem lesen habe ich noch rausgefunden das das beste ist wenn ich den Kreislauf leer Pust, kann das einer oder du Feuer bestätigen?

jo, pusten hilft noch ein wenig mehr rauszubekommen. ganz leer geht der kreislauf sowieso nur selten, irgendwo versteckt sich immernoch was ;)
der untere radiator scheint auch recht flexiblem zu sein, also genug schlauch zu haben, damit du den neben das case legen kannst. dann musst du den agb nicht rausfriemeln.

genau, und wenn du an rankommst, mach eine verschlussschraube bei dem oberen radi oder am agb auf, damit oben luft reinkommt, dann geht es schneller ;) ich hab dafür extra eine verlängerung bei meinem radi im deckel dran, damit ich auch keine angst haben muss, dass mir das wasser entgegen schiesst, wenn ich aufmache.

btw, die verschlauchung ist nicht gerade ideal, bloß nix zwischen agb ausgang und pumpeneingang hängen. kann gut gehen, macht aber meist eher probleme. im 900D kannst das ja dann besser machen ;)

Zurück