Ich hab jetzt noch nicht ganz den Sinn verstanden. Warum willst du ne Wasserkühlung für die alte Hardware zusammenstellen? Wenn man das macht, dann aus drei Gründen: Leiser, schneller und optisch schöner. Leiser wird es aber nur, wenn man auf Fläche geht. Du solltest pro Komponente mindestens 2x140mm oder wenn's nicht anders geht 2x120mm Fläche einplanen, damit es sich lohnt. Damit werden es für GPU und CPU schon mal 2 Radiatoren oder wenigstens ein fetter 420er. Ansonsten wird die Wassertemperatur und damit die Lüfterdrehzahl relativ hoch sein, außer es geht dir nicht um Lautstärke, aber dann kannst du die Komponenten auch nicht so kühl und damit hochgetaktet betreiben. Optisch schön wird es auch nur mit sehr dicken Schläuchen aussehen und natürlich nur, wenn das Gehäuse ne Glasscheibe und RGB hat. Daher fallen diverse Kriterien der Sinnhaftigkeit eigentlich bei dem Vorhaben raus.
Würde ja eigentlich sagen, wenn du wirklich auf WaKü gehen willst, dann hau alles weg, geh auf einen moderen Unterbau, zB noch auf einen AM4, welcher noch für Jahre ausreichend sein wird, mit DDR4 und einer Zen3-CPU. Behalte angesichts der Lage auf dem GPU-Markt ruhig vorerst die Karte. Und dann mach alles vernünftig von Grund auf mit guten Komponenten, sonst hast du nur Arbeit und bist nie richtig zufrieden.
Es lohnt sich nicht für dein altes System noch die ganzen Kühler zu kaufen. Ist rausgeschmissenes Geld. Übrigens, welche Kühler/Blöcke willst du überhaupt für CPU und GPU nehmen. Wird mir gerade noch nicht so richtig ersichtlich.
Finde das alles doch eher unsinnig. Das macht genau so viel Sinn, wie jetzt nach einem neuen Gehäuse und Mainboard für einen GTX680-SLI-Betrieb zu suchen. Es lohnt sich angesichts des Alters der Hardware, des Aufwandes und des absehbaren Endergebnisses nicht.
EDIT: Ach die Karte ist @stock mit einem Kühler ausgestattet... Na dann bleibt dir nix anderes übrig. Macht halt trotdem alles keinen Sinn. Die ist langsamer als die GraKa in meinem 7 Jahre alten Laptop. Du reitest da ein totes Pferd.