TE TE Y Yalira_85 Komplett-PC-Käufer(in) 28. Dezember 2013 #121 Hehe jep, hoffe bekomme das dann auch schöner und besser hin ^^ Bin mal gespannt ob GSL morgen liefert. Manche sagen ja andere nein ^^ laut Verfolgung ist mein paket in Dortmund
Hehe jep, hoffe bekomme das dann auch schöner und besser hin ^^ Bin mal gespannt ob GSL morgen liefert. Manche sagen ja andere nein ^^ laut Verfolgung ist mein paket in Dortmund
TE TE Y Yalira_85 Komplett-PC-Käufer(in) 28. Dezember 2013 #122 Mh so wie es aussieht kommt es es erst Montag. Gsl liefert samstags also nicht. Schei... post Unternehmen
Mh so wie es aussieht kommt es es erst Montag. Gsl liefert samstags also nicht. Schei... post Unternehmen
TE TE Y Yalira_85 Komplett-PC-Käufer(in) 31. Dezember 2013 #123 So es ist vollbracht, zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber erstmal wieder geld brauche ^^ Bei 15% von 3 Lüftern am großen radi Am kleinen radi 2 Lüfter geregelt übers Netzteil liegt selbst beim spielen die temp unter 30 grad. Wünsche einen guten rutsch
So es ist vollbracht, zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber erstmal wieder geld brauche ^^ Bei 15% von 3 Lüftern am großen radi Am kleinen radi 2 Lüfter geregelt übers Netzteil liegt selbst beim spielen die temp unter 30 grad. Wünsche einen guten rutsch
J Jens7385 Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. Juni 2014 #124 AW: WaKü für Core I7 4770k + gtx 770 So, hab mich ja ne ganze Zeit hier blicken lassen. Sieht gut aus, was ihr auf die Beine gestellt habt!!!!! Wie seid ihr denn soweit zufrieden?
AW: WaKü für Core I7 4770k + gtx 770 So, hab mich ja ne ganze Zeit hier blicken lassen. Sieht gut aus, was ihr auf die Beine gestellt habt!!!!! Wie seid ihr denn soweit zufrieden?