Wakü + externen Radi

PrimeCool3r

PC-Selbstbauer(in)
Wakü + externen Radi

Hi,
da ich mir dieses Case kaufen möchte sobald es auf dem Markt ist habe ich darüber nachgedacht mir direkt dazu einen passende Wakü zu besorgen. Ich hatte an eine Lösung mit Externem Radi gedacht.. etwa so oder so...
Achso... das wichtigste fast vergessen:D zuühl zu halten sind folgende Komponenten:

AMD Athlon X2 4200+ (bissl OC)
GeForce 8800GTS (512) OC
und vielleicht naoch das MBM..

die Wakü sollte aber noch luft nach oben haben, denn ich denke dass
bald eine neue CPU samt MBM und ggf. eine 2te Graka meinen Geldbeutel weinen lässt...

MfG

AW: Wakü + externen Radi

Zum Case: Die Front gefällt mir! Gar nicht mal so unübel... :D

Zur Wakü: Finger weg und selber zusammenstellen, wenn du bereit bist 200-240€ auszugeben dann kriegst du auch Luft nach oben! :)

Den Waküguide hier im Forum schon gelesen? Gibt auch ne Schnelltour... :daumen:
Die Wakü kommt doch bestimmt weils dir momentan zu warm UND zu laut ist? ;)

Bin ebenfalls der meinung dass es deutlich sinnvoller ist sie sich selbst zusammen zu stellen.
Die Wakü Beispielkonfigurationen kannst du eben falls ansehen.

EDIT: Ps: Willst Du das ganze aktiv oder Passiv betreiben?

passiv ? nene lieber aktiv das ganze bei den komponenten.
würde es so machen wie prime meinte such dir die sachen selber zusammen macht mehr spaß ist billiger und individueller.

mfg

hey,
danke für die antworten!
Ich bin jetzt hauch zu dem Entschluss gekommen mir selber eine zusammen zu stellen. Als Radi hab ich den Mora2 ins Auge gefasst. Wenn man den mit 3 oder 4 S-Flex@7 oder 5V betreibt ist der ja auch nicht zu hören;)

MfG

Bin auch der Meinung, selber aktiv zusammen zustellen, Kannt viel individueller Bauen und erweitern für später. Da du das ja schon in aussicht hast aufzurüsten würd ich genau gucken was du alles brauchst.

Zurück