Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Na, den einen kenne ich doch. Verbaut auf meinem Gigabyte P35-DS3R für meinen Zweitrechner - zusammen mit dem OCZ HydroFlow!

attachment.php

attachment.php

Verdammt schicke Bilder Jungs :daumen: vorallem das Bild von Ace ist ja ma richtig schick.

Auch jetzt Wakü haben wollen :D

ja sieht sehr gut aus Dax!ich hoffe das Gigabyte bald mal anständige Farben für Mainboards rausbringt das tut ja in den Augen weh:D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

na die X58 haben haben ja schon ein etwas besseres blau...abab nur bisschen besser xD

ja sieht sehr gut aus Dax!ich hoffe das Gigabyte bald mal anständige Farben für Mainboards ausbringt das tut ja in den Augen weh:D

Ja, das kann man nur hoffen. Das war auch mit ein Grund, warum ich mir für meinen neuen Rechner, der in Blau und Orange gehalten ist, das DFI DK P45 gekauft habe. Ansonsten finde ich das Gigabyte-Board sehr gut.

Apropos X58: wenn sich jemand ein Rampage II Extreme oder ASUS P6T Deluxe holen will und dieses mit EK Boardkühlern ausstatten möchte und Lust auf nen kleinen Test hat -> per PN bei mir melden :)

Wollte mal für mein neues System ein Leuchttest machen. Irgendwie fehlt da noch was...

attachment.php

...jetzt nicht die andere Hardware oder Schläuche! :D

Genau die Farbe habe ich benutzt. Heller wird's bestimmt noch, komme noch eine UV-Flexlight rein. ich glaube die Rand vom RAM-Rigel mache ich auch noch grün!

Die Karten werden an den Kanten alle angepinselt und nicht alle Kondensatoren. Aber grün und blau ist nicht wirklich so der Kontrast. Werde wohl alles in grün halten, bevor es komisch bunt wird!

PS: Sorry für OT!

Schaut net schlecht aus, und das wird einfach mit nen Pinsel aufgetragen?
Wie sieht das denn ohne UV Licht aus?
Gruß, Nemetona

jo, ich hatte wie man auf dem Bildchen sieht auch nur eine Farbe verwendet und zwar grün. Auftragen klappt per Pinsel ziemlich gut :)
Bei Tageslicht wirkt die Farbe dann nicht so grell, aber man sieht es trotzdem deutlich.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Danke,
da ich gerade noch paar Teile bei Caseking bestelle, hab ich mir gleich noch eine Flasche Blau mit in den Warenkorb gepackt.
Gruß, Nemetona

Zurück