Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

jups, wurde heute gegen meine Cherry Stream getauscht - Quali Unterschied merkt man direkt und nun kann ich abends die Tasten wieder besser erkennen :D

Anti OT:

attachment.php

Jo Danke Jungs für das Kompliment!das gute Ding ist komplett verkauft.Werde mal im neuen Jahr was anderes machen,und bin zur zeit per Luftkühlung Unterwegs :(

@ Sh33p82
Tygon 15,9/11,1mm klar

attachment.php

wow, nur würde ich für boardkühlung max 100 ausgeben...

ich mein wenn ich ein board für 120 hab, mach ich doch keine kühlung für 160 drauf^^

naja für so ein set, is der preis schon relativ i.O.. (es sei denn du legst auf optik keinen wert und kaufst dir watercoolteile.)
die sehen aba ähnlich aus wie die EK kühler.

Mitte des Jahres auch meine erste WaKü gebastelt mit Blick auf Preis/Leistungsverhältnis. Einige Teile daher gebraucht gekauft.

Letzter Testlauf

brunftzeit-albums-mein-pc-picture3402-fertig-fuer-probelauf.jpg

Eingebaut ohne Grafikkarte

brunftzeit-albums-mein-pc-picture3403-alles-eingebaut-bis-auf-grafikkarte.jpg

Inzwischen hab ich das Board gegen ein P35 DS3R ausgetauscht das ich in einem Forum gebraucht erstanden hatte (hab mein altes in einem anderen Rechner gebraucht). War nicht die beste Wahl, alles viel zu eng, völliges Kabelchaos. Brauch da mal wieder ein neues Board mit mehr Platz. :(

Verwendete Komponenten:
Eheim 1048 mit Aquainlet, NexXxoS Pro III, NexXxoS XP, 10/8er PVC Schlauch ausm Baumarkt, 3 120er EKL-Lüfter. Kosten der WaKü mit allen dazugekauften Kleinteilen: Deutlich unter 100 €.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, hab grad gemerkt das direkte Links nicht funktionieren. Bin grad am ändern. ;)

EDIT: Ok, geändert.

Zuletzt bearbeitet:

jetzt fehlt nur noch kabelmanagement :D

und ich schieb mal auch noch ein paar pics nach :ugly:

attachment.php

süüß wie die kleinen bläschen da im agb-karussell fahren :ugly:

attachment.php

gruß digger

der strudel is grade noch klein genug in dem kleinen agb. die pumpe saugt nichts an.

auf dem foto kann man das gar nich wirklich sehen. real, sind di noch viel süßer :ugly: ganze kleine blubber-blasen

Zurück