Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

attachment.php

was ist das im hintergrund?

es sieht nach "monsta" aus.

gibts den etwa schon zu kaufen? wenn ja, was kostet der spaß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die machen glaube ich nicht nochmal extra bei jedem produkt ne qualikontrolle...

Richtig, wäre wohl etwas aufwendig. Dafür ist eigentlich der Hersteller verantwortlich. Nicht um sonst gibt es in jedem Betrieb eine Abteilung für Qualitätsprüfung und -Sicherung.

Ruf einfach mal bei AT an und sag ihnen, dass die Backplate defekt ist. Bisher waren die immer sehr kulant und zuvorkommend bei mir.

MfG
GoZoU

Bei mir waren se noch nie kulant

bei meinem GTX waren die gewinde am Arsch und die sagen 5 Mitarbeiter haben es überprüft und gesagt da wäre nichts°°°

nein, da muss man abwarten, wie sich das Teil in Tests bewährt

ps: weitere Fragen bitte im Quatschthread :) Hier nun wieder Bilder an die Macht ;)

jetzt verstehe ich auch warum die Umfrage kam..der Ace hat auch "dicke" Schläuche..ich bin ja nicht so der fan davon..sieht aber trotzdem gut aus..und schön aufgeräumt da könnte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen

Sieht geil aus wobei ich ja gesehen habe das du schon wieder da Board gewechselt hast zu einem Asus ich fand das DFI schöner muss ich sagen sieht aber sehr geil aus alles!

*für Ace sprech :
Jo der ist schon lange verkauft ...*

Sieht aber echt geil aus Ace.
Dein pc war mit einer der 1. die ich hier im Forum gesehen habe und die mich zur Wasserkühlung bewegt haben :ugly:

Zurück