• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü ***Bilderthread***

besetzt

Kabelverknoter(in)
WaKü ***Bilderthread***

Da es den Fred offensichtlich noch nicht gibt, gibt es ihn ab jetzt!

Hier rein sollen Bilder von WaKüs, aber bitte nur Bilder von eurer eigenen!

Ich hab selbst leider keine WaKü, deswegen kann ich leider nicht anfangen.


Achso: Bilder nicht breiter als 800Pixel, weil man sonst lästig zur Seite scrollen muss.

Viel Spaß beim Posten - LOS JETZT!
 

jign

PC-Selbstbauer(in)
AW: WaKü Bilderthread

Na dann fange ich mal an :), habe zwar nicht viel und auch nur ältere aber egal :)
http://bernd.czerrahn.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_pc_%28144%29.JPG
http://bernd.czerrahn.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_pc_%2882%29.JPG
http://bernd.czerrahn.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_pc_%2891%29.JPG
http://bernd.czerrahn.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_pc_%2895%29.JPG
http://bernd.czerrahn.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_pc_%28105%29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Das wars schon? Hatte mir etwas mehr erwartet, auch um mir noch ein paar Sachen für meine kommende Wakü abzuschauen. :D
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Wenn ich meine Digicam wiederfinden sollte mach ich auch nochmal welche ;)

MfG
GoZoU
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ich hab noch n paar alte Pics vom Umbau gefunden...irgendwie ist die Cam futsch:confused:

Hier die Grafikkarte:




Ein Blick auf den HTSF Dual Radi


Und das Case nochmal geschlossen mit UV Kathoden an:



Das Kabelgewirr im oberen Bereich wurde inzwischen beseitigt und natürlich wurden auch die Schutzfolien enfernt;)

MfG
GoZoU
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***

Damit sich auch mal mehr trauen hier mal weniger "perfekte" Fotos...

Zern PQ+ von aussen und innen:




Das "übliche" Reflektionsbild(eines NexXXxos XP Light) das hier im Fred aber noch fehlt(so ganz sauber hab ich ihn nicht bekommen :():


Mein Triple auf selbstgebauten stützen:rolleyes::
 

Anhänge

dereinzug

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hallo,

solche Sachen wie UV-Licht kann ich nicht bieten. Brauche ich eigentlich auch nicht. Wobei, ich hab ja sicherheitshalber UV-aktiven Schlauch genommen. Vielleicht überlege ich mir das ja noch.
Jetzt bekommt das Gehäuse erstmal noch eine Dämmung.

mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hallo,

solche Sachen wie UV-Licht kann ich nicht bieten. Brauche ich eigentlich auch nicht. Wobei, ich hab ja sicherheitshalber UV-aktiven Schlauch genommen. Vielleicht überlege ich mir das ja noch.
Jetzt bekommt das Gehäuse erstmal noch eine Dämmung.

mfg Tom

hmm.... sind das zwei stück der neuen innovatek-radis? nett. :)
 

dereinzug

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Stormbringer
ja, das sind 2 Ultra Plus-Konvektoren. Die in alu-natur eloxierten Platten in der Mitte sind Eigenanfertigungen. Mich wundert das sowas nicht von Inno selbst angeboten wird. So groß war der Aufwand nämlich nicht.
Das alte Koppelsystem passt nämlich auch nicht mehr.
Den Luftzug durch den Konvektor kann man sogar mit der Hand spüren.

mfg Tom
 

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Stormbringer
ja, das sind 2 Ultra Plus-Konvektoren. Die in alu-natur eloxierten Platten in der Mitte sind Eigenanfertigungen. Mich wundert das sowas nicht von Inno selbst angeboten wird. So groß war der Aufwand nämlich nicht.
Das alte Koppelsystem passt nämlich auch nicht mehr.
Den Luftzug durch den Konvektor kann man sogar mit der Hand spüren.

mfg Tom
schön gemacht.
ich werde demnächst mein aktuelles projekt vorstellen. ;)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: WaKü ***Bilderthread***

dann poste ich meinen hier auch ma rein :D

http://img2.putfile.com/main/10/29118080481.jpg
und nummer 2 :D

http://img2.putfile.com/main/10/29118080252.jpg
 

Ace

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

sieht gut aus würde aber die Schläuche Tauschen (gegen 11/8mm Tygon oder Masterkleer)und die Knickschutzfedern entfernen stört etwas das Gesamtbild aber ist ja Geschmackssache:D
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***

Warum postet hier eigentlich keiner mehr? Gibt doch bestimmt noch ein paar ansehnliche Wakü(-teile).
Nicht so wie meine Loopings:ugly::

Da ist ganz klar zu wenig Platz. Vielleicht sollte ich den Single Radi vorerst mal raus nehmen?!
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: WaKü ***Bilderthread***

du könntest versuchen, vom unteren radiatoranschluss unter der karte durch (ja, das geht - zwischen slot, slotblech, mainbord und grakaplatine ist gerade genug platz) auf die unterseite zu kommen, falls dein kühler anschlussmägöglichkeiten auf beiden seiten hat. dann hätte sich der looping erledigt.
alternativ einfach vom raid auf den linken nb eingang, die graka an die cpu.
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***

Wenn der Schlauch solche Radien mit machen würde wie du sie vorschlägst hätte ich den Bogen zur Graka ja nicht machen müssen...
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***

Du wolltest uns jetzt nicht dein Maximus Extreme und deinen DDR-3 Speicher zeigen ? :sabber:

Schöne Sache :)

Aber wasn das für ne Box, verdeckt ja die schöne sicht ins Innere :hmm:
1. Das ist "nur" ein Maximus Formula SE und damit DDR2 Speicher ;) .
2.Für mich sieht das so aus als währe die Box eine separate Wakü-Fertig-Einheit der Graka und zwar diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a262620.html

Ich würde ja empfehlen aus den Teilen einen Kreislauf zu machen.
 

Pascal

Schraubenverwechsler(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier mal meine jetzige WaKü. Bald gibt es aber nen Komplettumbau auf ein größeres Gehäuse mit größerem Radiator und kompletter Mainboardkühlung.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: WaKü ***Bilderthread***

Sehr schönes Ding Pascal. :daumen: Vorallem die vielen Winkelverbinder finde ich sehr stylisch
 

Pascal

Schraubenverwechsler(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ja die Winkel, das ist so eine Sache. Der eine mag es, der andere nicht. Für mich war es eigentlich die beste Lösung, da ich ohne sie sehr enge Biegeradien gehabt hätte, was wiederum dazu führt, Knickschutzfedern zu verwenden. Das sah optisch nicht besonders aus. Einige Stellen wären ohne Winkelverbinder so nicht realisierbar gewesen (siehe Radiator -> CPU).
 

Ace

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

nichts bearbeitet!! meine Cam filtert die Farben Blau,Rot und Grün heraus kann ich einstellen;) deswegen sehen die schwarz weiß Fotos so aus:D
 

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Du wolltest uns jetzt nicht dein Maximus Extreme und deinen DDR-3 Speicher zeigen ? :sabber:

Schöne Sache :)

Aber wasn das für ne Box, verdeckt ja die schöne sicht ins Innere :hmm:
Leider kann ich die große Box nicht weg nehmen da wie schon gesagt wurde da meine Pumpe und der Radiator für die Graka drin ist. Da ich nur einen dual Radiator habe und der zudem in der Front eingebaut wurde reicht dieser nicht aus um das komplette System ausreichend zu Kühlen. Ich habe meinen Intel Core 2 Quad Q6600 auf 3.69GHz Übertaktet, was alleine schon eine große Aufgabe für denn Radiator ist.
 
Oben Unten