Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..wenn man direkt bei EK bestellt, werden übrigens jeweils 2 Tüllenanschlüsse nach Wahl kostenlos mitgeliefert, so gleich sich das höhere Porto quasi wieder aus
Ja, das kann man nur hoffen. Das war auch mit ein Grund, warum ich mir für meinen neuen Rechner, der in Blau und Orange gehalten ist, das DFI DK P45 gekauft habe. Ansonsten finde ich das Gigabyte-Board sehr gut.
Apropos X58: wenn sich jemand ein Rampage II Extreme oder ASUS P6T Deluxe holen will und dieses mit EK Boardkühlern ausstatten möchte und Lust auf nen kleinen Test hat -> per PN bei mir melden
Genau die Farbe habe ich benutzt. Heller wird's bestimmt noch, komme noch eine UV-Flexlight rein. ich glaube die Rand vom RAM-Rigel mache ich auch noch grün!
Die Karten werden an den Kanten alle angepinselt und nicht alle Kondensatoren. Aber grün und blau ist nicht wirklich so der Kontrast. Werde wohl alles in grün halten, bevor es komisch bunt wird!
jo, ich hatte wie man auf dem Bildchen sieht auch nur eine Farbe verwendet und zwar grün. Auftragen klappt per Pinsel ziemlich gut
Bei Tageslicht wirkt die Farbe dann nicht so grell, aber man sieht es trotzdem deutlich.