Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Meine eVGA 9800GTX ... bzw. der Wasserkühler darauf...:D

Und das ist nicht zufällig der Rest deines Systems?

attachment.php

MfG
GoZoU

Jepp.... das ist ein weiterer Teil meines Systems. Bin hier auf der Arbeit und hab nicht so viele Bilder hier... :)

das hier könnte ich noch anbieten.... ist auch auf der Website...

nemesis-albums-wdl-picture2733-gccm2008-02.jpg

Jepp.... das ist ein weiterer Teil meines Systems. Bin hier auf der Arbeit und hab nicht so viele Bilder hier... :)

das hier könnte ich noch anbieten.... ist auch auf der Website...

Das Case war sehr schön anzusehen auf der GC :daumen: Was hast du denn für einen Wasserzusatz benutzt?

MfG
GoZoU

danke... :D

boah.... der Wasserzusatz ist die Fertigmischung von aquatuning... AT-Protect oder wie dat heisst..... hatte eigentlich rot bestellt... aber irgendwie wirkt es pink.... aber wirkt trotzdem ganz gut finde ich.

Ich finde es sieht eher wie Flieder aus, macht sich im Gesamtbild trotzdem sehr gut. Hast du schon irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Kram gemacht?

MfG
GoZoU

@ nemisis kommst aus plexmod forum???

sieht man nämlich selten, die liquid extasy kühler... schließlich gibbts die von eddie noch nicht lang

@GoZoU ... nein, keine Probleme mit dem Mittel. Hab es noch immer drin. Nur der Schlauch nimmt leicht die Farbe an... :D

@exa.. nein, komme nicht von Plexmod... komme von Kaltmacher... und dort ist AlBundy mit seinen Kühlern auch vertreten... und da bin ich mal zu ihm hin gedüst und wir haben meine Teile vermessen.... :)

ö.O Al ist aber auch wirklich überall. Als ich neulich mit nem Kumpel durch ein CNC-Forum gestöbert hab war er auch da....das Internet scheint wirklich zu klein zu sein :D

MfG
GoZoU

...der schöne Italiener mit 2 Kumpels aus dem Hause Feser :top::-)

attachment.php

attachment.php

@Nemesis: der weiße V350er gefällt mir ziemlich gut - ist mal was anderes in dieser Farbkombi, besonders mit der Wasserfarbe ! :daumen:

Ich muss sagen mir gefällt die zugegebenermaßen etwas außergewöhnliche Wasserfarbe (fast pink^^) ziemlich gut... dadurch wirds iwie individueller und was anderes halt :ugly:

MfG Julian

So jetzt bin ich mal dran...es ist noch nicht alles fertig. einige LED (Lüfter Mod's) und das Kabelmanagement fehlt... na schaut selbst:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück