Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Na das sieht doch schon mal ganz gut aus. Schöne Farb Kombi mit dem Tagan Netzteil und den LEDs! Na siehste haste die Grafikkarte ja doch noch heile unter Wasser bekommen ;) Ist das Tagan neu oder ist das schon älter?

Ich sags dir, wenn es diesmal schiefgelaufen wäre, hätte ich mir ne GTX280 gekauft. Der Rechner ist aber noch nicht ganz fertig, vielleicht hole ich mir
nächsten Monat noch ne 4850 dazu. Die vielen Kabel im Hintergrund stören das Gesamtbilt auch noch ein wenig und an der Seite, wo der Lüfter war,
kommt noch ein Plexi Bullauge rein. Sieht sonst doof aus mit dem Gitter.
Achso das Tagan ist erst 4-8 Wochen alt.

Ne 4850 zu der 4870 dazu? Dann wird doch aus der 4870 im crossfire auch nur ne 4850???

Ne wird sie nicht.:D

Ich habe auch erst überlegt, habe dann aber Benchmarks gesehen, wo ein
Gespann aus 4870 und 4850 schneller ist als zwei 4850, aber nur 1000 Punkte langsamer als zwei 4870. Da habe ich nicht schlecht gestaunt.:wow:

Ist aber nur ein Gedanke, da ich mir vielleicht noch nen größeren
Monitor holen möchte. Dann brauche ich aber ein wenig mehr Power.

Das einzige Problem ist, dass ich immer wieder höre, das cossfire oder Sli
nur bei 3dmark gut skalieren und in Spielen eben nicht so gut.

Und dann noch diese Modediskussion um die Microruckler.

Aber he, wenigstens kann ich dann mit über 20.000 3dmark protzen. :daumen:

20.000 3D Marks ist das eine, aber im Moment macht ein Multi GPU System nicht wirklich Sinn.
Gerade bei den ATI Karten skaliert die 2.GPU oft sehr schlecht, je nach Anwendung, wenn du dann den höheren Stromverbrauch und die Anschaffungskosten gegenüberstellst ist dies ein schlechter Deal.
Microruckler sind keine Modediskusion, hab meine 9800GX2 nach knapp 5 Monaten gegen eine GTX 280 ersetzt, da es sehr nervig war immer 45-50fps haben zu müssen um einen flüssigen Spieleindruck zu bekommen.
MfG, nemetona

20.000 3D Marks ist das eine, aber im Moment macht ein Multi GPU System nicht wirklich Sinn.
Gerade bei den ATI Karten skaliert die 2.GPU oft sehr schlecht, je nach Anwendung, wenn du dann den höheren Stromverbrauch und die Anschaffungskosten gegenüberstellst ist dies ein schlechter Deal.
Microruckler sind keine Modediskusion, hab meine 9800GX2 nach knapp 5 Monaten gegen eine GTX 280 ersetzt, da es sehr nervig war immer 45-50fps haben zu müssen um einen flüssigen Spieleindruck zu bekommen.
MfG, nemetona

Da ich aber mit dem Gedanken spiele mir einen größeren Monitor zu kaufen,
könnte meiner 4870 die puste ausgehen deshalb crossfire der Stromverbrauch würde sich aber nicht so drastisch erhöhen habe jetzt unter Last auch nur 370 Watt. Mit dem skalieren gebe ich dir recht,
aber die Benchmarks wiedersprechen sich zum Teil.
Die bei Computerbase sehen besser aus als die von Pcgh.

Mit den Microrucklern finde ich es nazu lächerlich das es erst jetzt diskutiert wird nachdem sli und crossfire jetzt schon mehrere Jahre am
Markt bestehen.

Schon irgendwie merkwürdig, oder?

Aber mal im ernst, ist es wirklich so extrem mit den Microrucklern?

...und nun mal wieder mehr Bilder, der Quatschthread ist nebenan ! :)

attachment.php

Die Roten habe ich auch, die sind klasse !
Man, ich schaffs nur nie n Tagebuch zu machen, wollte ich schon länger, so als Dank an alle die mir geholfen haben, und natürlich auch für die anderen ;).

Bald kommt noch neue Hardware dann dauerts noch länger :daumen2:

mfG

Sieht verdammt schick aus :daumen: Sag mal die grünen Ports beim DFI UT sind nicht UV aktiv, oder?

Hab zwar das DFI UT P45 hier, aber leider nicht die Möglichkeit zu testen. Aussehen tun sie nicht so als wären sie es.

Sieht verdammt schick aus :daumen: Sag mal die grünen Ports beim DFI UT sind nicht UV aktiv, oder?

Hab zwar das DFI UT P45 hier, aber leider nicht die Möglichkeit zu testen. Aussehen tun sie nicht so als wären sie es.

Danke. Doch sind sie, nur hab ich auf dem obiegen Bild die uv-kathode aus gehabt. Hier sieht man es etwas besser...

das untere nicht schlecht mit dem überblenden und man stelle fest grün kann auch gut aussehen..

apropos grün :)

attachment.php

..etwa 4 Jahre alt - das DFI S939 Board habe ich noch in guter Erinnerung, ebenso den Cape Cora Passivradi :daumen:

das ist auch nicht schlecht!

bleibe aber lieber beim Blau mit dem roten und schlagenden Herzen!

danke.

ich brauch erstmal ne brauchbare kamera. ist mit nen handy geknispt worden, also nicht so tolle bilder:kotz:. kommt aber bald ein remake davon. hab mir den ocz flex II bestellt wird denn in der wakue mit intregiert.

Zurück