Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Auch bei ner Wakü ist ein Caselüfter nicht schlecht, auch wenn da kein Radi hinter ist. So werden Mobo und HDDs noch etwas besser gekühlt.

MfG Julian

jep, ein kleiner Luftzug im Gehäuse ist stets empfehlenswert ! In diesem Fall habe ich den kleinen 8cm Fan allerdings in erster Linie aus optischen Gründen dort montiert. Der Lüfter ist UV aktiv und beherbergt die 4 zusätzlichen grünen LED Schrauben :) Auf der Rückseite hatte ich damals übrigens einen sehr seltenen Durchflussanzeiger von H2O-PC verbaut.

attachment.php

Hier meine neue Aquaero-Blende. Irgendwie wollte die schwarze Aqua-Computer-Blende nicht zum gebürsteten-Alu-Look passen, darum musste eine 5,25-Zoll-Blende von Lian Li dran glauben :D

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Klutten :daumen:

gozou-albums-wakue-picture2894-aqauero-blende-eigentlich-eine-lian-li-blende-fuer-5-25-zoll-schaechte.png

gozou-albums-wakue-picture2892-aqauero-blende-eigentlich-eine-lian-li-blende-fuer-5-25-zoll-schaechte.png

gozou-albums-wakue-picture2893-aqauero-blende-eigentlich-eine-lian-li-blende-fuer-5-25-zoll-schaechte.png

MfG
GoZoU

Jo, die Standard-Blenden in Schwarz und silber passen mit ihrer glatten Oberfläche einfach von der Optik nicht. Im Dunkeln und bei Halblicht mag es nicht so auffallen, tags über hat mich das aber schon gewaltig gestört. Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Umbauen und Basteln...leider werde ich die demnächst nicht haben :(

MfG
GoZoU

...Juhu, ich habe mein ganzes Sys gereinigt, neu aufgebaut und um einen Radi und eine HPPS+ erweitert... das ist jetzt fast nicht mehr zu hören, ein Traumgefühl ;) ...Bilder kommen noch, keine Sorge :P

MfG Julian

Ich habe sie ja schon vor einer Ewigkeit versprochen. Hier sind sie, die Bilder meiner ersten WaKü. Man verzeihe mir die Bildqualität, aber aufgrund der Tatsache, dass die Ortszeit 18:55 Uhr beträgt ist es hier schon finster und ich musste ziemlich mit der Beleuchtung tricksen ... ;)

Dass das Gehäuse nicht ideal für eine WaKü ist, weiß ich selbst, aber ein Schüler kann sich eben nicht von einem Tag auf den anderen ein 150 € Gehäuse leisten, nur, weil es gerade notwenidg wäre. Schon garnicht, wenn er 2 defekte HD4870er finanziell verkraften muss. :ugly:

Heute habe ich die neue Pumpe erhalten und bin eben erst mit den Umbauarbeiten fertig geworden, wie auf den Bilder zu erkennen ist. :D

Hier mal der generelle Platz meines PCs samt WaKü:

attachment.php
#

Der PC aus der Nähe:

attachment.php

attachment.php

Der Radi mit den 3 S-Flex auf dem Gehäuse:

attachment.php

Die angenehm ruhige Eheim aus der Nähe:

attachment.php

attachment.php

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich mit dem PC das letzte Mal so zufrieden war, wie jetzt, als ich mir vor 2.5 Monaten meine erste HD4870 gekauft habe ... ;)

Früher oder später setze ich auch die Graka unter Wasser. Aufgrund des PCBs natürlich mit einem GPU-only-Kühler.

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Leuten bedanken, die mir in meinem Thread mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und ohne die ich jetzt noch keine Bilder einer fertigen WaKü hier posten könnte. :daumen:

MfG, boss3D

Ist die Verschlauch- bzw. Verkabelung nur Provisorisch?
Ja, früher oder später zieht das ganze System in ein Sharkoon Rebel12 Value Edition um ... :daumen:
Da bekommst du ja nie das Seitenteil drauf!
Das stört mich auch nicht wirklich. Bis zum neuen Gehäuse sollte das kein Problem darstellen.
Was sind da eigentlich für Blasen im Schlauch?
Keine Ahnung, aber vielmehr, als Luft kann es nicht sein. Dabei habe ich die ganze WaKü extra 2 Stunden entlüftet. :-_-:

MfG, boss3D

JA, ich hab ein schönes UND EINFACHES bildbearbeitungsprogramm gefunden: FastStone Photo Resizer
alle nötigen funktionen und kein overkill wie photoshop:D

attachment.php

also dieses foto is nur sehr leicht bearbeitet, größe geändert, bei bleibender quali, weniger rot, rahmen, sig,

Moin zusammen!
Ich wollt mal mein "Meisterwerk" hier auch mal zu schau stellen! Es ist meine 1. WaKü die ich eingebaut hab aber ich habs doch ordentlich hinbekommen denke ich :) was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück