AW: WaKü ***Bilderthread***
Ja, mal schauen. Ich wollte erst mal den Test von GoZoU abwarten. Ohne UV ist die Flüssigkeit auch Orange. Nur mit UV-Licht wirkt es sehr gelblich. Ich hatte auch schon zusätzlich, zu dem Feser One Fertiggemisch, das Feser One Konzentrat genommen, und dachte, das orange würde intensiver werden. Vielleicht hätte ich rotes Konzentrat nehmen sollen!
Wie es in den Schläuchen wirkt, kann man annähernd hier sehen. Wollte aber gerne, dass das Orange so leuchtet, wie das S-ATA Kabel!
Durch die UV Bestrahlung reagiert der Pumpenaufsatz leicht bläulich..sieht man besonders im unteren Bereich, wo keine Flüssigkeit vorhanden ist. Mach mal nen Test und gib etwas von dem orangen Zusatz in ein Glas, das sieht dann mehr nach orange ausIn deinem Fall würde ich 2-3 Spritzer rote Lebensmittelfarbe hinzu geben, dann wirkt es insgesamt dunkler
Ja, mal schauen. Ich wollte erst mal den Test von GoZoU abwarten. Ohne UV ist die Flüssigkeit auch Orange. Nur mit UV-Licht wirkt es sehr gelblich. Ich hatte auch schon zusätzlich, zu dem Feser One Fertiggemisch, das Feser One Konzentrat genommen, und dachte, das orange würde intensiver werden. Vielleicht hätte ich rotes Konzentrat nehmen sollen!
Wie es in den Schläuchen wirkt, kann man annähernd hier sehen. Wollte aber gerne, dass das Orange so leuchtet, wie das S-ATA Kabel!
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Fall würde ich 2-3 Spritzer rote Lebensmittelfarbe hinzu geben, dann wirkt es insgesamt dunkler

Mein Fall ist das Ding aber definitiv nicht.