Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Durch die UV Bestrahlung reagiert der Pumpenaufsatz leicht bläulich..sieht man besonders im unteren Bereich, wo keine Flüssigkeit vorhanden ist. Mach mal nen Test und gib etwas von dem orangen Zusatz in ein Glas, das sieht dann mehr nach orange aus :) In deinem Fall würde ich 2-3 Spritzer rote Lebensmittelfarbe hinzu geben, dann wirkt es insgesamt dunkler

Ja, mal schauen. Ich wollte erst mal den Test von GoZoU abwarten. Ohne UV ist die Flüssigkeit auch Orange. Nur mit UV-Licht wirkt es sehr gelblich. Ich hatte auch schon zusätzlich, zu dem Feser One Fertiggemisch, das Feser One Konzentrat genommen, und dachte, das orange würde intensiver werden. Vielleicht hätte ich rotes Konzentrat nehmen sollen!
Wie es in den Schläuchen wirkt, kann man annähernd hier sehen. Wollte aber gerne, dass das Orange so leuchtet, wie das S-ATA Kabel!

Zuletzt bearbeitet:

Carbon Power :daumen:

attachment.php

HIHI,,,wenn das wirklich nicht mal "FETT" is!!:lol:

Ich kanns ja selbst nicht glauben ... Das würde ich mir sofort einbauen....

da fliegt bei mir das "BLECH" weg,,,hahah

:daumen:Danke Bundy für das Bild

Über all da, wo eine Lüfterblende von Vorteil wäre ;) Mein Fall ist das Ding aber definitiv nicht.

MfG
GoZoU

zB wenn du deinen Radi im Deckel befestigen willst... dann dient das Teil gleichzeitig als Halterung und als Verkleidung der (meist unschönen) Schnittkannten.

MfG Julian

Zurück