[Wahl Oktober 2009] Monatliche Community-Bundestagswahl

Welche Partei würdet Ihr diesen Monat wählen?

• SPD

Stimmen: 3 4,3%
  • Union

Stimmen: 1 1,4%
  • FDP

Stimmen: 11 15,7%
  • Die Linke

Stimmen: 9 12,9%
  • Piratenpartei

Stimmen: 34 48,6%
  • Die Grünen

Stimmen: 9 12,9%
  • sonstige

Stimmen: 2 2,9%
  • Enthaltung/gehe nicht wählen

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Dinge die man vorallem mit anderen Zusammen machen muss, da dies sicherlich über fast jeden Geldbeutel hinausgeht. Aber wie gesagt, du arbeitest vorwiegend auf der Mikroebene (nicht abwertend gemeint).

Etwas weiter geht das schon, aber eher im sozialen Bereich. Wir unterstütze einige Kinderpatenschaften (in Südamerika und Südostasien), ein Projekt für die Wiederaufforstung des Waldes in Ostdeutschlad und spenden einiges an Geld für wohltätige Organisationen, darunter ein SOS Kinderdorf hier in Deutschland und das Projekt "weißer Ring".

Wie sieht denn dein Beitrag zum Schutz des Planeten und der Menschen aus, die darauf leben?

Etwas weiter geht das schon, aber eher im sozialen Bereich. Wir unterstütze einige Kinderpatenschaften (in Südamerika und Südostasien), ein Projekt für die Wiederaufforstung des Waldes in Ostdeutschlad und spenden einiges an Geld für wohltätige Organisationen, darunter ein SOS Kinderdorf hier in Deutschland und das Projekt "weißer Ring".

Wie sieht denn dein Beitrag zum Schutz des Planeten und der Menschen aus, die darauf leben?
Ich bin arm und kann mir teilweise nicht mal ein Mittag leisten(Ausbildung rules)
Darum beschränkt sich meine Teilnahme auf Überzeugungsarbeit:D
Nein. persönlich versuch ich Energie zu sparen, nutze ÖPNV, beteilige mich an der Politik. Aber durch meine Ausbildung und zwei Vorstandsjobs im Verein und den Piraten komme ich einfach nicht mehr dazu etwas zu tun.
Der Tag hat nur 24 h. Und persönliche Arbeit ist das einzige was ich leisten kann. Reicht dir das?

Rundungsfehler, aber an deiner Stelle würde nach Wahlbetrug schreien, denn es ist Freitag. Ähm Mist das ist ja kein heise-Forum.
Passiert halt wenn man nicht alle 2456 Nachkommastellen mitnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück