Callisto
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
kurz mal gefargt in die Runde.
Meiner Freundins Bruder ist die Graka kaputt gegangen (GTX 275) , er möchte aber erst 2015 wieder richtig Geld investieren in den Rechner. Da hat er nach meiner alten Graka gefragt , die Radeon HD4890 LCS (Wassergekühlte Version) und genau so schnell wie seine GTX275. Er hat ja auch einen Wakü PC.
Ich sagte zu ihm 70 €, meint ihr das ist in Ordnung oder doch zu hoch gegriffen?
Gruß
Calli
kurz mal gefargt in die Runde.
Meiner Freundins Bruder ist die Graka kaputt gegangen (GTX 275) , er möchte aber erst 2015 wieder richtig Geld investieren in den Rechner. Da hat er nach meiner alten Graka gefragt , die Radeon HD4890 LCS (Wassergekühlte Version) und genau so schnell wie seine GTX275. Er hat ja auch einen Wakü PC.
Ich sagte zu ihm 70 €, meint ihr das ist in Ordnung oder doch zu hoch gegriffen?
Gruß
Calli
Zuletzt bearbeitet: