Klutten
Lötkolbengott/-göttin
[W] Aquaero und weitere schöne Sachen...
Ich hätte gerne eine allgemeine Einschätzung von euch, nachdem ein vorangegangener Thread einfach nicht zielführend war.
Alle Dinge sind natürlich wie neu, da ich grundsätzlich mit Allem sehr pfleglich umgehe. Gebrauchsspuren daher fast nicht vorhanden.
1. Aquaero 4 inkl. Powerbooster und VF-Display + Blenden
2. EVGA 8800 GT mit 512MB RAM - ohne Zubehör (so eine hier) liegt bei mir als Reservekarte im Schrank.
3. Ein Rampage III Gene mit Eigenbau-Wasserkühler (Bild) - bei mir nie in Gebrauch gewesen, ehemals ein Sample eines Forentesters.
4. Laing DDC + Alphacool-Deckel inkl. AGB (Bild)
Ich hätte gerne eine allgemeine Einschätzung von euch, nachdem ein vorangegangener Thread einfach nicht zielführend war.
Alle Dinge sind natürlich wie neu, da ich grundsätzlich mit Allem sehr pfleglich umgehe. Gebrauchsspuren daher fast nicht vorhanden.
1. Aquaero 4 inkl. Powerbooster und VF-Display + Blenden
2. EVGA 8800 GT mit 512MB RAM - ohne Zubehör (so eine hier) liegt bei mir als Reservekarte im Schrank.
3. Ein Rampage III Gene mit Eigenbau-Wasserkühler (Bild) - bei mir nie in Gebrauch gewesen, ehemals ein Sample eines Forentesters.
4. Laing DDC + Alphacool-Deckel inkl. AGB (Bild)