• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Aquaero und weitere schöne Sachen...

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
[W] Aquaero und weitere schöne Sachen...

Ich hätte gerne eine allgemeine Einschätzung von euch, nachdem ein vorangegangener Thread einfach nicht zielführend war.

Alle Dinge sind natürlich wie neu, da ich grundsätzlich mit Allem sehr pfleglich umgehe. Gebrauchsspuren daher fast nicht vorhanden.

1. Aquaero 4 inkl. Powerbooster und VF-Display + Blenden

2. EVGA 8800 GT mit 512MB RAM - ohne Zubehör (so eine hier) liegt bei mir als Reservekarte im Schrank.

3. Ein Rampage III Gene mit Eigenbau-Wasserkühler (Bild) - bei mir nie in Gebrauch gewesen, ehemals ein Sample eines Forentesters.

4. Laing DDC + Alphacool-Deckel inkl. AGB (Bild)

65€ fürs Aquaero, 40€ für die 8800GT (wenn es wirklich eine SSC ist), beim Board hab ich keine Ahnung und bei der Laing sag ich mal 50€.

AW: [W] Aquaero und weitere schöne Sachen...

Das Board vielleicht um 130 - 140 Taler, Aquaero 4 ca 60 - 70 Taler, die Karte sehe ich eher mit ca 30 - 35 Taler und Laing DDC + Alphacool-Deckel ca 60 - 70 Taler

AW: [W] Aquaero und weitere schöne Sachen...

Danke, dann liegen wir alle etwa auf dem gleichen Niveau. Nur beim wassergekühlten Board hätte ich auf etwas mehr getippt, da ja alleine ein Wasserkühler zwischen 50 und 130 Euro liegt.

Zurück