CL90
Software-Overclocker(in)
Hi! 
Also im Thema CPU übertackten steck ich relativ gut drin und hab das auch schon bei 5 PCs gemacht.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie das so bei einer Graka ist.
Was muss ich da beachten? und kann ich nur am Takt drehen oder gibts da auch Spannungen?
Gruß,
Chris

Also im Thema CPU übertackten steck ich relativ gut drin und hab das auch schon bei 5 PCs gemacht.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie das so bei einer Graka ist.
Was muss ich da beachten? und kann ich nur am Takt drehen oder gibts da auch Spannungen?
Gruß,
Chris
