W
Watertouch
Guest
Vram läuft voll und wird nicht mehr frei - normal?
Hallo
Mir sind heute nach einigen Minuten zocken starke "Mikroruckler" aufgefallen. Als ich im Afterburner nachgesehen hab, hab ich festgestellt das der Vram voll ist. Löscht sich der nicht immer wieder damit ein bisschen neuer Speicher frei wird? Oder muss ich immer extra das Spiel neustarten damit die ganzen Texturen etc. die im Grafikspeicher abgelegt sind gelöscht werden?
Gespielt habe ich Minecraft mit x64 Texturepack und Werrus Cinematic Ultra Shader. Von den FPS auch sehr zufriedenstellend, solang der Vram nicht voll ist.
System:
Intel Xeon E3 1231v3
24GB Ram @1600MHz
Nvidia Geforce GTX 780 Ti @Morpheus
be quiet DPP11 850w (Bitte keine Kommentare dazu
)
AsRock H97 Performance
Hier nochmal ein Screenshot aus dem Afterburner:
Temps sind alle i.O.
Danke schonmal
LG
Hallo

Mir sind heute nach einigen Minuten zocken starke "Mikroruckler" aufgefallen. Als ich im Afterburner nachgesehen hab, hab ich festgestellt das der Vram voll ist. Löscht sich der nicht immer wieder damit ein bisschen neuer Speicher frei wird? Oder muss ich immer extra das Spiel neustarten damit die ganzen Texturen etc. die im Grafikspeicher abgelegt sind gelöscht werden?
Gespielt habe ich Minecraft mit x64 Texturepack und Werrus Cinematic Ultra Shader. Von den FPS auch sehr zufriedenstellend, solang der Vram nicht voll ist.
System:
Intel Xeon E3 1231v3
24GB Ram @1600MHz
Nvidia Geforce GTX 780 Ti @Morpheus
be quiet DPP11 850w (Bitte keine Kommentare dazu
)AsRock H97 Performance
Hier nochmal ein Screenshot aus dem Afterburner:
Temps sind alle i.O.
Danke schonmal

LG
.gif)