drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend,
damit man einen guten Überblick über die Notwendigkeit von einer bestimmten Menge an Grafikkartenspeicher bekommt würde ich hiermit einen Thread eröffnen der auf meinen eigenen Messungen beruht, sowie von euch ergänzt werden kann und ich würde eure Ergänzungen bei mir mit einspeisen.
Damit alles vergleichbar bleibt bitte ich euch die Auflösung, AA-Modi (MSAA/SSAA/FXAA/...; sowie der AA-Grad: 2/4/8/..), die AF-Modi sowie die ungefähre Grafieinstellung im Spiel (+Version des Spiels am besten), sowie das Programm der Messung mit angebt.
Ich nutze für meine Mesungen: GPU-Z (0.64).
In der Hoffnung das ich etwas starte was auch viele andere interessiert und dementsprechend zuspruch findet,
servus^^
damit man einen guten Überblick über die Notwendigkeit von einer bestimmten Menge an Grafikkartenspeicher bekommt würde ich hiermit einen Thread eröffnen der auf meinen eigenen Messungen beruht, sowie von euch ergänzt werden kann und ich würde eure Ergänzungen bei mir mit einspeisen.
Damit alles vergleichbar bleibt bitte ich euch die Auflösung, AA-Modi (MSAA/SSAA/FXAA/...; sowie der AA-Grad: 2/4/8/..), die AF-Modi sowie die ungefähre Grafieinstellung im Spiel (+Version des Spiels am besten), sowie das Programm der Messung mit angebt.
Ich nutze für meine Mesungen: GPU-Z (0.64).
In der Hoffnung das ich etwas starte was auch viele andere interessiert und dementsprechend zuspruch findet,
servus^^
Zuletzt bearbeitet:


