ForceOne
Software-Overclocker(in)
Vorzeitiges aufrüsten
Moin,
aktuelles System:
ASrock P67 Pro 3
Intel i5-2500k
Sapphire R9 290 Tri-X OC
Corsair 8GB DDR 3 1333
Quiet E9-CM 580 Watt
Hatte eigentlich geplant mit der kommenden CPU-Reihe mein System zu upgraden auf, wahrscheinlich, Kaby-Lake/Zen, DDR4 etc, allerdings hat nun meine Grafikkarte den Geist aufgegeben.
Ich habe aktuell noch eine 580 GTX rumliegen, bin nun allerdings am überlegen ob ich evtl. jetzt schon zu einer neuen Grafikkarte greifen soll,
und den Rest dann mit Release der CPU´s nachträglich upgrade.
Habe mit der r9 290 erstmal eine AMD Karte benutzt, welche auch recht zuverlässig lief, und suche jetzt dann entsprechenden Ersatz
Wenn ich richtig informiert bin, dann empfiehlt man aktuell dieses Modell der 1070:
Palit 1070 GTX Super Jetstream
Gibt es hier noch alternativen, gerade von AMD?
Moin,
aktuelles System:
ASrock P67 Pro 3
Intel i5-2500k
Sapphire R9 290 Tri-X OC
Corsair 8GB DDR 3 1333
Quiet E9-CM 580 Watt
Hatte eigentlich geplant mit der kommenden CPU-Reihe mein System zu upgraden auf, wahrscheinlich, Kaby-Lake/Zen, DDR4 etc, allerdings hat nun meine Grafikkarte den Geist aufgegeben.
Ich habe aktuell noch eine 580 GTX rumliegen, bin nun allerdings am überlegen ob ich evtl. jetzt schon zu einer neuen Grafikkarte greifen soll,
und den Rest dann mit Release der CPU´s nachträglich upgrade.
Habe mit der r9 290 erstmal eine AMD Karte benutzt, welche auch recht zuverlässig lief, und suche jetzt dann entsprechenden Ersatz
Wenn ich richtig informiert bin, dann empfiehlt man aktuell dieses Modell der 1070:
Palit 1070 GTX Super Jetstream
Gibt es hier noch alternativen, gerade von AMD?