DarkScorpion
PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm kann man sich dem mit einem VPN entziehen?
Wenn ja werde ich mir einen zulegen.
Nö, denn irgendwie müssen die Daten von A (Quelle) nach B (zu dir) wandern und was übertragen wird, wird direkt bei deinem Anschluss vom Provider gespeichert.Hmm kann man sich dem mit einem VPN entziehen?
Wie viele Terroranschläge mit zig Toten gab es denn bereits auf deutschem Boden?
Ist eine Angst vor etwas das noch nie eingetreten ist es wert, die Prinzipien/Grundrechte eines Volkes mit Füßen zu treten? Glaubst du wirklich, Terroristen die sowas tun können nutzen das Internet in einer Weise, die von der aktuellen VDS auch nur im geringsten ausgespäht werden könnte?
Sorry aber das Szenario gibts nicht. Selbst WENN so etwas furchtbares je hier passieren sollte wird es durch die VDS garantiert nicht verhindert werden können. Die Plätze im Netz wo sowas abläuft (Darknet) sind von der VDS völlig geschützt.

Nö, denn irgendwie müssen die Daten von A (Quelle) nach B (zu dir) wandern und was übertragen wird, wird direkt bei deinem Anschluss vom Provider gespeichert.
@Incredible Alk hmm ok also mein VDSL 50 sollte dann schon ankommen.

Nö, denn irgendwie müssen die Daten von A (Quelle) nach B (zu dir) wandern und was übertragen wird, wird direkt bei deinem Anschluss vom Provider gespeichert.

[...]
Wenn so eine Schlagzeile in der Zeitung steht, willst du dann z.B.: der Innenminister, Polizei- oder BND-Chef sein?
[...] "Wieso habt ihr das nicht früher gewusst?"
Die richtigen Kriminellen benutzen das eh nicht sondern nur Leute die sich damit nicht auskennen