. Naja, sry für das deprimierende Offtopic-Geblubber, aber es regt halt auf, besonders weil die linientreue Presse diesen Mist auch noch verteidigt, siehe z.B. die "5 Wahrheiten über den Euro"-Propagandaoffensive von N-TV, hat was von "Das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt ...". -.-
Da gibts nichts zu entschuldigen! Du hast absolut recht. Unsere Kanzlerin hält eine Rettung Griechenlands ja für alternativlos. Wenn Ich sowas schon höre.. Ich konnte diese Frau eh noch nie leiden, aber was die derzeit vom Leder zieht ist echt unter aller Sau! Argentinien ist auch pleite gegangen. Und was hats gebracht? Die Wirtschaft wächst wieder, den Leuten geht es besser, sie verdienen wirder mehr, die Arbeitslosigkeit sinkt.
Wäre zumindest nicht der schlechteste Weg, wenn man Griechenland einfach pleite gehen ließe. Ob das Land jetzt pleite geht und die Schulden erlassen werden, oder ob man weiter griechische Staatsanleihen kauft, wo das Geld am Ende doch bei den Banken landet, weg ist die Kohle sowieso. Aber wenn Griechenland pleite geht, hat das Land erstens mal die Chancen für einen Neuanfang und zweitens blechen endlich mal nicht gleich die Steuerzahler sondern die Banken. Leider meinen die dann, dass sie Geld vom Staat brauchen, weshalb der Steuerzahler am Ende trotzdem der Dumme ist. Aber wenigstens hat dieses Fass einen Boden!
So wie es jetzt läuft, ist es ein Fass ohne Boden. Die Situation Griechenlands verschlimmert sich sogar noch. Aber die Politik will es ja nicht einsehen. Apropos Politik: Kaum sagt Rösler mal was richtiges (oh Wunder), schon fährt ihm die Merkel über die Schnautze und rügt ihn. Man kann ja viel an der FDP kritisieren, aber in dem Punkt muss man sie ausnahmsweise mal loben. Sie haben eine eigene Meinung und lassen sich von unserer übergeschnappten Kanzlerin nicht den Mund verbieten.
So jetzt zum Thema: Ich freue mich auf die Star Wars Complete Saga! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Über gute Dinge sollte man nicht zu viele Worte verlieren.
@d00mfreak: Wieso regst du dich denn auf? Bei CoD ist das doch normal. Neuer Titel, nahe zu gleiches Spiel. Und trotzdem zahlen die Kiddies 60 Steine fürs Spiel und nochmal 15 für die DLCs.
Im Übrigen hätte Ich nichts dagegen, wenn einige Klassiker mit neuer Engine nochmal auf den Markt kämen. Da wären unter Anderem Outcast, Unreal, Freelancer, usw.