News Star Wars: Galactic Racer - Burnout lässt wohl grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Star Wars: Galactic Racer wollen die Entwickler das Spielgefühl von Burnout und Need for Speed wieder aufleben lassen. Ersten Vorschauen zufolge scheint sich das Spiel vor allem am Gameplay von Burnout zu orientieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Galactic Racer - Burnout lässt wohl grüßen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht gut aus! Werden wir uns wohl für die PS5 holen.
Rennspiele spiele ich am liebsten auf der Konsole. :cool:

Ich hoffe das es wirklich so Actionreich wird wie es aussieht. Wird mal wieder Zeit für einen Fun Racer den man mit Kumpels zusammen zocken kann.
Der letzte gute Fun Racer war meiner Meinung nach Split Second. Davon hätte ich soooooo gerne einen zweiten Teil, aber das wird wohl nie passieren.

... her damit, wird Zeit für "Wahnsinnige Geschwindigkeit" :D Freu mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Schließlich gibt es noch gute Nachrichten für PC-Spieler: Star Wars: Galactic Racer soll nämlich DLSS 4.5 und Ray Reconstruction unterstützen

Das sollen gute Nachrichten sein ?

Klingt gut. Aber auf NFS-Sachen kann ich verzichten ^^

Wenn jetzt noch ein guter Wipeout-Clone kommt, bin ich glücklich.

Zurück