SIICCC
PC-Selbstbauer(in)
Schau dir mal Sony BRAVIA CORE an.Mir egal aber bitte endlich mal mehr Optionen fürs Streaming in hoher Bitrate anbieten. Bisher brauchte man ja BluRay um die maximale Qualität aktueller TVs auszuschöpfen. Beim Streaming ist man davon noch weit entfernt.

-------------------
Ich habe eine DVD/Blu-Ray Sammlung und streame auch.
Was mich beim Streamen nervt… das hier kein Bonusmaterial vorliegt, Making-of’s, etc.
Und es keine unterschiedliche Schnittfassungen zur Auswahl gibt, Kinoversion, Directors Cut, Unrated, etc.
Und bei älteren oder Nischenfilme ist sowieso meist Schicht im Schacht bei den gängigen Anbietern.
Und was machen wenn man einen Lieblingsfilm hat… Abo-Hopping wer gerade die Rechte für den Film hat?!?
Ausserdem liebe ich es vor meinem Regal zu stehen, einen Film auszusuchen, die Hülle in der Hand zu halten, das Cover bewundern, in Erinnerungen schwelgen, etc.
Der Einzige Vorteil beim Streamen ist, wenn man bei einer Serie mehr Folgen am Stück konsumiert... hier ist es schon gemütlicher auf dem Sofa sitzen zu bleiben, als die Discs zu wechseln.

manchmal sind 3-4 Filme aber zurück zum Thema es ist sehr schade wenn Blurays aussterben vorallem Steelbooks