Von welchem Hersteller ist die CPU in eurem 'Hauptrechner'?

Welche CPU werkelt im Rechner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir im Rechner werkelt aktuell ein Athlon X2 6000+ EE,habe erst anfang Dezember von 939(X2 3800+@5000+) auf AM2+ Sockel umgerüstet .
Hatte bis jetzt in jeden Rechner immer eine AMD CPU gehabt.
 
Im Hauptrechner ist noch ein AMD drin, im Laptop genauso. Bei 2ten Laptop ist ein Intel drin. Beim Hauptrechner wird aber demnächst umgestellt
 
Bin wohl momentan der Außenseiter mit meiner Motorola CPU :D :D

Naja, ist für Office/Internet + kleinere Foto Dingsda nicht übel, zum Video schauen aber nicht sehr toll, mein Motorola mit 933MHz, trotz 2MiB Backsidecache...
 
warum hast du eigentlich die ganzen Exoten auch gelistet?
Ich meine solche Firmen wie AMD kennt doch e keiner mehr. :lol:

(nichts für ungut)
 
Bei mir im Hauptrechner läuft seit nem halben jahr mein X2 4200+, davor wars n 4400+ und davor ne XP1800 :D ....d.h. seit anbeginn meines rechners ( was nicht so sehr lange ist ) läuft darin ein AMD....

wird sich so schnell ändern -> zZ is AMD noch preiswerter ( umstieg mäßig von 939 auf AM2+) und ich scheiß kein geld für neue CPUs ^^
 
Bei mir werkelt ein X2 4600+ und auf dem Tisch liegt original verpackt und ungenutzt noch ein Phenom 9500.
Denke mal als nächstes wirds bei mir auch ein Intel.
 
"Lieblingsrechner" Intel E4500 zum Spielen/Ocn :devil:

Alle andere Rechner auch Intel (3x) über Intel Celeron mit 533mhz ?? , über P4 2.8 ghz bis Q6600 @ 3,6 alles da und bald ist auch ein Penryn drunter
 
Bisher nur AMD und es begann mit dem A64 3500+, dem folgte dann der A64 3800+ welcher nach 3 Monaten durch den A64 4000+ abgelöst wurde. Dann stand ein Plattformwechsel an und es wurde der X² 5000+ welcher aber ebenfalls in Rente geht und für den X² 6400+ "Black Edition" Platz machen muss.
 
Bis auf eine Ausnahme immer ein INTEL, jetzt seit 7,5 Jahren wieder :)
AMD hat ein Jahr bei mir ausgeholfen bis mein Geldbeutel wieder stimmte :ugly:
 
Hab schon immer nur Intel CPUs drin. Nicht das ich AMD nicht mag, aber es hat sich irgendwie nicht ergeben, AMD zu kaufen. Und in der Zeit, wo AMD wirklich erste Wahl für Spieler war, hatte ich kein Geld fürn neuen PC. Und jetzt, naja, momentan lohnt sichs echt keinen Meter, AMD zu kaufen. Außer vielleicht Phenom 9600 Black Edition.

Momentan hab ich den E6750@3,4Ghz, als nächstes kommt dann irgend ein Quad der neueren Generation...
 
Ich gehöre der AMD-Fraktion an :-) (x2 5000+ Windsor, leider noch 90nm)
Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück