Von welchem Hersteller ist die CPU in eurem 'Hauptrechner'?

Welche CPU werkelt im Rechner?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
zurzeit nen intel im spiele-rechner und nen amd im laptop. kommt aber wohl bald noch was alternatives dazu ;) basteltrieb...
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab nur ein Rechner und da ist zur Zeit ein Intel drinne und für die nächsten 3 Jahre wird da auch noch ein Intel werkeln. Außer ich gewinne n haufen Geld :D
MFG
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Mein Desktop wird von einem Intel Q6600 befeuert und mein Notenbuch von einem T7200. Mein zZt inaktiver Surf/Downloadrechner wird von einem VIA angetrieben.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab auch nur einen und der ist sei Mai mit Intel inside.

Nach all dem Feedback im Athlonforum (Gezicke bei Cool&Qiet, Gezicke beim Memcontroller, Gezicke bei den Boards usw.), den Preissenkungen bei Intel und dem positiven Feedback aus dem Freundes- und Bekanntenkreis hatte ich meinen ursprünglichen Plan mit einem Athlon X2-System verworfen und mich für Intel entschieden.
Zusammenbau und Betrieb waren bisher auch erwartungsgemäß problemlos. Alle Fehler und Bluescreens (so viele warens nicht) ließen sich auf Software-Bugs und Vista-Problemchen zurückführen und auch beseitigen.
Ich hätte aber kein Problem damit, auch wieder AMD zu kaufen, etwa wenn der integrierte Memcontrolelr bei Intel dann auch unter Kinderkrankheiten leidet oder AMD schlicht und einfach mal wieder eine CPU präsentiert, die mich bezgl. Preis, Leistung und Stromverbrauch mehr überzeugt als die der Konkurrenz.

Meine Traum-CPU wäre aber wohl sowas wie IBMs Cell im Heimrechner. :D
 

alkirk

PC-Selbstbauer(in)
Seit ich vor vielen vielen Jahren meinen Pentium 266 MMX durch einen Athlon Thunderbird ersetzt habe, werkeln bei mir nur noch AMD Cpu´s. Aktuell ein X2 4200+
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Das enttäuscht mich aber sehr dass nur zwei für AMD gestimmt haben...-.-
Habe zwar nen Intelprozessor in meiner Kiste,allerdings hab ich die geschenkt bekommen.Kommt AMD Leute,meldet euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten