Kino(x).to lohnt sich doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Entweder sind die Serien/ Filme bereits vom Hoster gelöscht worden. Oder du kommst gar nicht zum Film weil es kein kostenloser Hoster ist. Oder der Server hat eine Performance wie ein Raspberry Pi Zero. Oder der Film hat eine Qualität, das würde selbst auf ein Nokia N93 schlecht aussehen.
Da gehe ich lieber zu Amazon, suche mir im Schnäppchen Sektor ein paar BlueRay Filme aus und ...
- Kein Streamen nötig
- dadurch nicht mal Internet nötig
- gestochen scharfes Bild
- immer in 1080p
- Untertitel wenn ich sie wirklich will
- mit DTS Ton ein makellosen Sound
- keiner der mir IM Bild durch den Film läuft
- lustige Dreingaben wie Outtakes, alternative Enden, Soundtrack, hinter den Kulissen, ...
- und was reales in der Hand, für das DVD/ BR Regal
Zum Thema:
Sollte Constantin Film gewinnen, oder damit durch kommen, oder wie auch immer man dazu sagt. Gehe ich doch mal sehr stark davon aus dass andere Provider ebenfalls folgen werden. So lange es Seiten wie Kino(x).to trifft, stört mich das nicht die Bohne. Interessant wird es, wenn Youtube dann vor Gericht gezehrt wird. Den dort gibt es einige Spielfilme von privaten Uploader, ob jetzt was von Constantin Film dabei ist, weiss ich jetzt nicht. Aber wenn andere Film Produktionsfirmen auf den Zug aufspringen, bin ich mal gespannt.
Ich sehe jetzt auch nicht den Teufel im System. Nachrichten besitzen ihre Pressefreiheit, da wird so schnell keiner kommen und sich die Welt zurecht zensieren. Und wenn es versucht wird, dass Internet ist groß, so was kommt raus, man kann nicht alles 24/ 7 kontrollieren, genauso wenig wie man unbehelligt den großen Ethernet Internet Stecker ziehen kann. Und wir sind nicht der südliche Teile der Welt wo es schon so gemacht wird.
So lange ich mich benehme, und nichts illegales im Netz mache, habe ich auch keine Befürchtung dass man mich "mundtot" macht. OK, bei manchen Moderatoren hier ... ach lassen wir PCGH/X mal außen vor.
