Vertex 3 release date

die 240 GB kann man aber nicht bezahlen. Und ich finde sie halt im Gegensatz zur 120er ein Preis-Nutzen Verhältnis das sich mir nicht erschließt. Ich will ja keine Videos dadrauf ablegen ....

Zuletzt bearbeitet:
Mist mist mist, ich habe von meiner SSD auch noch nichts gehört:(

Hier in Dresden könnte ich sie sogar bei cyberport direkt kaufen....aber auch locker 40€ teuer, als ich bezahlt habe!

Ich würde mich auch über n paar bench usw von usern freuen:)

The OCZ Vertex 3 Review (120GB) - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

kann mir jemand da mal das dritte Bild und das wirklich schlechte Abschneiden der V3 120 GB Sata3 sowie am Sata2 erklären ? (ich hab das beim ersten mal lesen gestern gar nicht wirklich wahrgenommen)
http://images.anandtech.com/graphs/graph4256/36482.png

Sonst siehst ja gar nicht mal so schlecht aus, außer wenn man sie mir unkomprimierbaren Daten vollschaufeln will, was denke ich mal niemand vernüntiges tun wird wenns eh nur 120 GB sind :ugly:

lol, richtig Tisch ist von Ikea ;)
Hab die vor einigen Wochen bei ZackZack als Vorbestell-Zack gekauft.
Und da hieß es schon, das wir die ersten sein werden, die von Alternate beliefert werden.

Hoffe meine U3S6 bremst sie nicht allzu böse aus...

Die U3S6 dürfte ziemlich bremsen, da dort ja auch der Marvell-Controller drauf ist. Nur per S1155-Plattform bekommt man die volle Leistung.

lol, Vorgestern bei Alternate bestellt+Überweisung, heute Geld da und vor 30 min. Paket ist unterwegs. Ich sage nur das war schnell. Und wer hat Vorbestellt und hatt immer noch keine Versandbestätigung?:lol:

So erste Benches. Stimmt schon, dass die U3S6 ziemlich bremst.

Anhänge

• Marvel Treiber.jpg
    Marvel Treiber.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 72
  • Windows Treiber.jpg
    Windows Treiber.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 68
lol, Vorgestern bei Alternate bestellt+Überweisung, heute Geld da und vor 30 min. Paket ist unterwegs. Ich sage nur das war schnell. Und wer hat Vorbestellt und hatt immer noch keine Versandbestätigung?:lol:

Moaaar ..... :motz:

Wenn Hoh morgen nicht endlich verschickt können sie mich an meinem Allerwertesten lecken diese Ba****.

Wer hat ne Antwort auf meine letzte Frage ?

Hab jetzt sehr oft so kleine Hänger, z.B. dass es bei einer Installation stockt bzw. kurz stehenbleibt oder auch, dass Programme öfters für eine Zeit keine Rückmeldung mehr geben.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Moaaar ..... :motz:

Wenn Hoh morgen nicht endlich verschickt können sie mich an meinem Allerwertesten lecken diese Ba****.

Wer hat ne Antwort auf meine letzte Frage ?

Kann man hoffentlich mit nem Firmwareupdate beheben. Sonst ist sie schließlich in allen Punkten schneller. Es ergibt irgendwie keinen Sinn, dass sie langsamer sein sollte.

Hab ich dir schon gesagt, dass ich die Vertex 3 heute nachmittag für 229,90 € bei alternate bestellt habe und sie schon bei DHL liegt? :devil: :P

P. S.: Entschuldige bitte meine etwas sadistische Art, aber ich konnts mir nicht verkneifen. Zugegebenermaßen hatte ich auch ziemlichen Dusel, da dieser Preis nur 5 (!) Minuten bestand hatte und sie dann ausverkauft war. Aber man muss ja auch mal Glück haben. :D

Nimm mal ne Cam und nimm das mal auf.

@ ile: püh ^^ ..... ich sag denen morgen, dass die noch nen express versand rausdrücken sollten, wenn ich schon 22 tage auf so ne kack platte warten muss :-_-:

Hab jetzt sehr oft so kleine Hänger, z.B. dass es bei einer Installation stockt bzw. kurz stehenbleibt oder auch, dass Programme öfters für eine Zeit keine Rückmeldung mehr geben.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Ein Kommentar auf Alternate:

Volle Punktzahl von mir, am Sata3-600er Anschluss des Asus P8P67-Sandy-Bridge-Mainboards werden die 500 MB/sec im Atto-Benchmark bei Lesen und Schreiben gleichermaßen übertroffen. Installation völlig problemlos, allerdings sollte die neueste Version des Intel-RST Treibers installiert werden, da es bei älteren Versionen wegen eines Konflikts mit der LPM (Link Power Management) Funktion bei SSD's gerne zu minutenlangen Hängern kommt, die sich dann nur mit einer Registry-Modifikation beheben lassen.

Nach Recherche im Netz bin ich auch darauf gestoßen, dass ich den AHCI Treiber von Intel installieren sollte. Allerdings ist das Problem, dass ich den nicht installieren kann. Es kommt bei RST Treiber immer die Meldung " this computer does not meet the minimum requierements for installing the software". Was tun?
Und ich habe auch keinen Floppy, dass ich den mit F6 installieren könnte.

Zurück