lol, richtig Tisch ist von Ikea
Hab die vor einigen Wochen bei ZackZack als Vorbestell-Zack gekauft.
Und da hieß es schon, das wir die ersten sein werden, die von Alternate beliefert werden.
Hoffe meine U3S6 bremst sie nicht allzu böse aus...
lol, Vorgestern bei Alternate bestellt+Überweisung, heute Geld da und vor 30 min. Paket ist unterwegs. Ich sage nur das war schnell. Und wer hat Vorbestellt und hatt immer noch keine Versandbestätigung?![]()
Moaaar .....![]()
Wenn Hoh morgen nicht endlich verschickt können sie mich an meinem Allerwertesten lecken diese Ba****.
Wer hat ne Antwort auf meine letzte Frage ?

Hab jetzt sehr oft so kleine Hänger, z.B. dass es bei einer Installation stockt bzw. kurz stehenbleibt oder auch, dass Programme öfters für eine Zeit keine Rückmeldung mehr geben.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hab jetzt sehr oft so kleine Hänger, z.B. dass es bei einer Installation stockt bzw. kurz stehenbleibt oder auch, dass Programme öfters für eine Zeit keine Rückmeldung mehr geben.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Volle Punktzahl von mir, am Sata3-600er Anschluss des Asus P8P67-Sandy-Bridge-Mainboards werden die 500 MB/sec im Atto-Benchmark bei Lesen und Schreiben gleichermaßen übertroffen. Installation völlig problemlos, allerdings sollte die neueste Version des Intel-RST Treibers installiert werden, da es bei älteren Versionen wegen eines Konflikts mit der LPM (Link Power Management) Funktion bei SSD's gerne zu minutenlangen Hängern kommt, die sich dann nur mit einer Registry-Modifikation beheben lassen.