Vertex 3 release date

das gerechtfertigt aber nicht den preis. zumindestens nicht so extrem.gegen etwas hätte ich nix einzuwenden aber so wird es die normale bei mir...wenn ich den unterschied zwischen beiden sehe....

jacob electronic führt sie mit express versand(die normale)inzwischen
 
boooooor FUUUUCK ich dreh hier noch am RAAAAD -_- :sabber::heul::wall::motz::klatsch::kotz::evil::-_-::-$:pissed:>:-|

ich H_A_S_S_E HOH!


und amazon hats schon ....


Preis: EUR 306,09 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Nur noch 1 Stück auf Lager - jetzt bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoh hatte die bestimmt auch schon, aber wahrscheinlich nicht genug für alle^^
Die teuren Shops haben im Moment alle noch welche, bei den billigen waren scheinbar allein die Vorbestellungen größer als die gelieferte Menge .... ich könnt kotzen, aber ich werde mit Sicherheit wegen den paar Tagen nicht 20-60 Euro mehr ausgeben ...
 
Nein, HoH hatte noch gar keine Lieferung. Ich war einer der ersten 20 die vorbestellt haben bei Hoh und mir wurde das auch gesagt, dass sie zumindest alle Vorbesteller, falls eine Lieferung in Höhe dieser ominösen 30 Stück eintreffen werde auch befriedigen können.


Amazon hat eine Preiselastizität. Da bekommste die auch zum "normalen" Preis, wenn er wieder fällt und ne Gutschrift drauf.
 
So, gerade ist sie eingetroffen. Dann werde ich mal basteln. :D
 

Anhänge

  • 2011-04-07 13.33.52.jpg
    2011-04-07 13.33.52.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
lol, richtig Tisch ist von Ikea ;)
Hab die vor einigen Wochen bei ZackZack als Vorbestell-Zack gekauft.
Und da hieß es schon, das wir die ersten sein werden, die von Alternate beliefert werden.

Hoffe meine U3S6 bremst sie nicht allzu böse aus...
 
Dann kann ich mich wohl im Laufe nächster Woche auf Benches freuen :)
Gibt in anderen Foren bereits diverse Vorabtest von Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück