Ich denke mal das zeug wird eingeflogen, da die ersten shops schon 02.04 als liefertermin angeben. Schiffweg wäre irgendwie sinnlos, so ein paar kleine ssd bekommt man doch locker mit dem flieger weg
Na hoffen wir mal, dass der Preis auch wieder ein wenig sich senkt...
wenn sie mit der 3er halten was sie versprechen liegen sie mit dem Preis schon gleich mit den etwas leistungsschwächeren SATA 6GB SSDs anderer Hersteller, die dazu noch fast alle eine 4K Schwäche haben erst müssten die anderen ihre Preise korrigieren bevor OCZ in Zugzwang kommt
ich denke der Preis wird nicht so schnell sinken wenn er nicht sogar noch steigt
ich glaube das war mehr ein 1 April Spass oder?
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ SSD Vertex 3 120GB MLC 2.5" SATA3
Wir freuen uns Ihnen miteilen zu können das der Hersteller, nach langen Wartezeiten für alle Anbieter in Deutschland,
erstmalig Ihre bestellte Ware ausgeliefert hat und die Ware auf dem Weg zu uns ist.
Die Ware sollte Mitte bis Ende dieser Woche bei uns eintreffen und dann umgehend verschickt werden (Wenn der gesamte Auftrag komplett ist).
Sie erhalten beim Versand der Ware automatisch eine Versandbestätigung per e-mail.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Geduld.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr hoh.de Kundenservice
http://www.hoh.de
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ SSD Vertex 3 120GB MLC 2.5" SATA3
Wir freuen uns Ihnen miteilen zu können das der Hersteller, nach langen Wartezeiten für alle Anbieter in Deutschland,
erstmalig Ihre bestellte Ware ausgeliefert hat und die Ware auf dem Weg zu uns ist.
Die Ware sollte Mitte bis Ende dieser Woche bei uns eintreffen und dann umgehend verschickt werden (Wenn der gesamte Auftrag komplett ist).
Sie erhalten beim Versand der Ware automatisch eine Versandbestätigung per e-mail.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Geduld.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr hoh.de Kundenservice