Vertex 3 release date

Ich denke mal das zeug wird eingeflogen, da die ersten shops schon 02.04 als liefertermin angeben. Schiffweg wäre irgendwie sinnlos, so ein paar kleine ssd bekommt man doch locker mit dem flieger weg ;)
 
Ich denke mal das zeug wird eingeflogen, da die ersten shops schon 02.04 als liefertermin angeben. Schiffweg wäre irgendwie sinnlos, so ein paar kleine ssd bekommt man doch locker mit dem flieger weg ;)

eben. Die 2te Fuhre für nach den ersten 3 Wochen hamse bestimmt schon mit nem Schiff geschickt mittlerweile. Aber der erste Schwung wird denk ich auch mal mit dem Flieger gemacht. Anders kann ich mir die Logistik nicht erklären
 
Na hoffen wir mal, dass der Preis auch wieder ein wenig sich senkt...

wenn sie mit der 3er halten was sie versprechen liegen sie mit dem Preis schon gleich mit den etwas leistungsschwächeren SATA 6GB SSDs anderer Hersteller, die dazu noch fast alle eine 4K Schwäche haben ;) erst müssten die anderen ihre Preise korrigieren bevor OCZ in Zugzwang kommt

ich denke der Preis wird nicht so schnell sinken wenn er nicht sogar noch steigt
 
wenn sie mit der 3er halten was sie versprechen liegen sie mit dem Preis schon gleich mit den etwas leistungsschwächeren SATA 6GB SSDs anderer Hersteller, die dazu noch fast alle eine 4K Schwäche haben ;) erst müssten die anderen ihre Preise korrigieren bevor OCZ in Zugzwang kommt

ich denke der Preis wird nicht so schnell sinken wenn er nicht sogar noch steigt

denke auch dass der erst in 3 Monaten merklich sinken wird. es gibt noch keine konkurrenzprodukte angekündigt geschweige denn auf dem markt

Hoh erwartet die erste Fuhre heute. Sie soll alle Vorbestellungen abdecken wenn sie ganz eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Shop listet die 120 GByte Version als lieferbar und ist nichtmal so "teuer".
Auf eine neue Generation SSDs der Kraft des Sandes!
 
Also ich seh da keinen Shop, bei dem sie heute verfügbar ist.
Hab meine für 219,90€ bei Zack gekauft und warte nun auch sehnsüchtig darauf, dass sie endlich lieferbar ist.
 
ich glaube das war mehr ein 1 April Spass oder?

April April xD


ich hab am 1.4. aber nochmal nachgefragt und kann euch sagen, dass sie noch nicht eingetroffen sind .... obwohl die auch schon seit 2 tagen darauf warten dass sie eintreffen....

Wenn sie rauskommt und ich sie habe mach ich nen Review
 
ich werde ja immer hibbeliger, das der Bulldozer raus kommt, dann kommt auch ein neues Board und eine SSD.
 
Hi,

gute Nachrichten:

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ SSD Vertex 3 120GB MLC 2.5" SATA3
Wir freuen uns Ihnen miteilen zu können das der Hersteller, nach langen Wartezeiten für alle Anbieter in Deutschland,
erstmalig Ihre bestellte Ware ausgeliefert hat und die Ware auf dem Weg zu uns ist.
Die Ware sollte Mitte bis Ende dieser Woche bei uns eintreffen und dann umgehend verschickt werden (Wenn der gesamte Auftrag komplett ist).
Sie erhalten beim Versand der Ware automatisch eine Versandbestätigung per e-mail.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Geduld.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Ihr hoh.de Kundenservice
http://www.hoh.de
 
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ SSD Vertex 3 120GB MLC 2.5" SATA3

Wir freuen uns Ihnen miteilen zu können das der Hersteller, nach langen Wartezeiten für alle Anbieter in Deutschland,
erstmalig Ihre bestellte Ware ausgeliefert hat und die Ware auf dem Weg zu uns ist.
Die Ware sollte Mitte bis Ende dieser Woche bei uns eintreffen und dann umgehend verschickt werden (Wenn der gesamte Auftrag komplett ist).
Sie erhalten beim Versand der Ware automatisch eine Versandbestätigung per e-mail.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Geduld.



Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr hoh.de Kundenservice

Jepp auch grad bekommen.
 
Sehr geehrter Herr Zeidler,

wir haben vermutlich gute Nachrichten für Sie:

So soll der Artikel ab morgen voraussichtlich lieferbar sein.
Sodann wäre also auch der Versand an Sie möglich.
Bitte haben Sie also noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
The Shopping Factory / MN




Ich bin gespannt wer von uns sie als erster bekommt:-D
 
Zurück