Ich hab meine seit gestern, aber mein Sandy Bridge-System steht noch nicht.
hmmm hoh fällt bei mir weiter und weiter in Missgunst .... die haben echt immer noch nixMittwoch wirds dann wohlauch nicht mehr
![]()

Ich habe bei HoH mal eine Soundkarte bestellt (schon ne Weile her) ... ich glaube, es war die Creative X-Fi Music ... die haben mich zwei Monate hingehalten und mir immer wieder neue Liefertermine mitgeteilt ... dann - nach ca. 2 Monaten - bekam ich die Nachricht, dass mein Auftrag storniert wurde und die Soundkarte seit Wochen nicht mehr hergestellt wird.
Wenn ich mir die Bewertungen bei geizhals.at zu HoH so anschaue, dann scheinen die die Meister im Hinhalten zu sein
Ich kann das jedenfalls bestätigen^^
Kleiner Tipp: Redcoon ist kaum teurer und der Kundenservice ist schnell und korrekt, die nennen dir auch konkrete Liefertermine, wenn du danach fragst ... versuchs doch mal da
No0dle
mit bug oder schon ohne?

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ SSD Vertex 3 120GB MLC 2.5" SATA3
Leider hat sich die Auslieferung der ersten Vertex 3 120GB Lieferung durch die Prüfung im Zoll etwas verzögert, wir haben hier diese Woche schon intensiven Schriftverkehr mit OCZ und dem Lieferanten über den die Ware für uns geroutet wird gehabt.
Die Ware ist defintiv schon verschickt und der Lieferant soll lt. letzten Infos heute die Ware erhalten, wir rechnen daher mit der definitiven Anlieferung der Ware für Anfang dieser Woche, d.h. ca. Dienstag+Mittwoch dieser Woche sollten Sie eine Versandbestätigung erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die nochmalige Verzögerung, vielen Dank für Ihre Geduld.
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
OCZ SSD Vertex 3 120GB MLC 2.5" SATA3
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das Ihre bestellte Ware auf dem Weg zu uns ist.
Die Ware ist soeben bei unserem Lieferanten eingetroffen und soll noch heute von diesem verschickt werden.
Somit ist morgen früh mit dem Eintreffen der Ware bei uns zu rechnen und Sie sollten im Laufe des morgigen Tages eine Versandbestätigung erhalten, sofern ihre Sendung komplett und Versandbereit (Zahlungsbedingung) ist.
Sie erhalten beim Versand der Ware automatisch eine Versandbestätigung per e-mail.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, bei solch lang erwarteter und zusätzlich durch die behinderte Flash Produktion in Japan doch etwas erschwerte Liefersituation kann leider schon einmal zu Verzögerungen kommen, sie können jedoch sicher sein das sie als Kunde der HOH als einer der ersten in Deutschland eine Vertex 3 erhalten werden
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Geduld.
Verox schrieb:moar hab die woche noch klausur am samstag und muss eigtl lernen wie nen blöder. ich seh schon. Freitag kommt die und ich mach nix mehr für die Uni![]()