Vertex 3 release date

hmm ... das ja doof.geht das nicht mittlerweile auch mit USB oder CD ?
Mach dich doch mal im OCZ Forum schlau.

Ja das stimmt schon. Das geht mittlerweile. Allerdings sieht es so aus, dass die F6 Methode nur vor der Installation von Windows funktioniert.
Wenig Lust nochmal alles neu auszusetzen.

Mal ne blöde Frage. Woran sehe ich denn welcher AHCI Treiber aktuell installiert ist?
Wenn ich im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller gucke finde ich da nen "Standart AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller".
Ist das der Richtige?
Denn wenn ich da unter Eigenschaften/Treiber gucke, dann sagt er mir, dass ein Microsoft Treiber vom 21.06.2006 installiert ist.

also ich habe ein ASUS-Board, zwar noch mit Bios und nicht das neue, aber egal sollte ähnlich sein. man kann über Bios das Installieren geht ganz einfach, bei mir.

Aber eigentlich ist das eh Quatsch oder nicht? Hab die SSD ja an der U3S6 hängen und nicht am Board.
Also bringt mir der Intel RST Treiber doch eh nix oder seh ich das falsch?

Hab gestern schon überlegt, ob ich meinen i7 860+ Gigabyte P55-UD3 verkaufe und mir dafür nen i7 2600k und ein Asus P8H67 kaufe. Soviel drauf zahlen müsste ich da vermutlich gar nicht.

Aber eigentlich ist das eh Quatsch oder nicht? Hab die SSD ja an der U3S6 hängen und nicht am Board.
Also bringt mir der Intel RST Treiber doch eh nix oder seh ich das falsch?

Hab gestern schon überlegt, ob ich meinen i7 860+ Gigabyte P55-UD3 verkaufe und mir dafür nen i7 2600k und ein Asus P8H67 kaufe. Soviel drauf zahlen müsste ich da vermutlich gar nicht.

stimme dir voll und ganz zu

hab immer noch nichts von hoh gehört ... 12 uhr ....

So, hab die Schnauze voll gehabt.
Hab mir jetzt nen i7 2600k und ein Asus P8P67 gekauft für 380€.
Ich denke wenn ich den i7 860, Gigabyte P55 UD3 und die Asus U3S6 dann verkaufe müsste ich so um die 100 € drauf zahlen.
Aber das wars mir wert.
Dann hab ich dafür nen schnelleren Prozzi, Board mit UEFI, volle Sata 6G Unterstützung und USB3 wird auch fixer sein als mit der U3S6.
Und der 2600k scheint ja auch sehr gute OC Ergebnisse zu erzielen.

@ Verox: Mein Bedauern hast du

hehe lustig hier mitzulesen ich glaub du bestellst nie wieder was vor nech ;<

Auf jeden Fall nich bei den Lackaffen von hoh.... Heute 12 Uhr: "blabla wir erwarten heute eine Lieferung von unserem Vorlieferanten"

Die selbe ******** habt ihr mir auch schon am 30.3. bis gestern erzählt :daumen2:

@jokipa: Have Fun! Wird sich lohnen!

@Verox

Geteiltes leid ist halbes leid!! Ich habe auch noch nichts gehört von "theshoppingfactory" und ich habe sogar schon am 13.03 bestellt.....naja wenigstens war sie da billig....! Kacke wenn von arbeit fahre komm ich direkt am laden vorbei, wo sie zur zeit zu haben ist....GRRRRRR!

@Jopika

Ich habe genau diese konstellation, sprich wenn ich dieses jahrhundert meine platte bekomme, kann ich berichten wie es so läuft! Aber wahrscheinlich hast du dein zeug schneller....lol :(

Auf jeden Fall nich bei den Lackaffen von hoh.... Heute 12 Uhr: "blabla wir erwarten heute eine Lieferung von unserem Vorlieferanten"

Die selbe ******** habt ihr mir auch schon am 30.3. bis gestern erzählt :daumen2:

@jokipa: Have Fun! Wird sich lohnen!

Verox, ich habe da eine Idee. da ich eigentlich für eine Freund mitbestellen sollte, aber er noch nciht die Kohle hat, würde ich das Ding dir die 2. per DHL schicken wenn du am Montag immer noch nichts hast und du dann das Ding bezahlst+Versand. Da mein Freund noch warten kann, macht es nichts. leider kann ich das aber erst ab Montag machen, wenn du willst. Kannst ja sagen das du die Nase voll hast wenn die bis dahin nicht das Ding haben.;)

@Verox

Geteiltes leid ist halbes leid!! Ich habe auch noch nichts gehört von "theshoppingfactory" und ich habe sogar schon am 13.03 bestellt.....naja wenigstens war sie da billig....! Kacke wenn von arbeit fahre komm ich direkt am laden vorbei, wo sie zur zeit zu haben ist....GRRRRRR!

bei TSF abbestellen^^ und vor Ort kaufen. Da kenn ich kein Erbarmen^^ Wenn ich wüsste wo es sie bei mir gibt hätte ich das schon lange gemacht.

@ 0Martin21:
ne noch nich gelesen. Ne lass das mal. Warte ich halt bis Mittwoch :ugly: oder länger

Es wird jetzt mindestens schon mal Montag bis die bei denen eintreffen >.<

Zuletzt bearbeitet:
@ Freemind: ja kannst uns dann gerne berichten. Ich rechne ab Dienstag mit meinen Sachen.
Erlebt man auch selten, dass eine CPU die man vor 1 1/2 Jahren gekauft hat immer noch denselben Neupreis hat.

Zurück