Version für mobile Geräte

AW: Version für mobile Geräte

Hab es gerade im AppStore von Apple gesehen und geladen.
Und es läuft gut und schnell:daumen::daumen:

Hab auch gerade die Version 1.4.0 installiert, allerdings wird mir jetzt gesagt es gäbe 2 neue Beiträge. Die es allerdings so gar nicht gibt.

Equitas schrieb:
Hab auch gerade die Version 1.4.0 installiert, allerdings wird mir jetzt gesagt es gäbe 2 neue Beiträge. Die es allerdings so gar nicht gibt.

In welchem Thread? Das Problem habe ich bisher nicht gehabt.

Ok, es scheint ein klein wenig anders zu sein. Ich habe keine Punkte mehr an Threads die neue Beiträge enthalten.

Hm, müssen wir mal im Auge behalten - hier war es auch gerade etwas seltsam.

Wird sonst noch bei jemandem ein Beitrag ohne Text angezeigt?
Ist mir grad im Laberthread passiert.
Post Nr.:65376

Ach ja, bei der IPad Version.

Auch schon geupdatet auf 1.4.0? Aber wie gesagt, ändern kann ich erst morgen etwas.

Jetzt, wo du es sagst... :schief:
Mach ich dann morgen, versprochen. :D

Fadi schrieb:
Wird sonst noch bei jemandem ein Beitrag ohne Text angezeigt?
Ist mir grad im Laberthread passiert.
Post Nr.:65376

Ach ja, bei der IPad Version.

Bei mir war das gleiche. iPhone Version und auch auf 1.4.0 geupdated.

Ich glaube, ich weiß wodran es liegt. Habe vorhin noch eine Änderung wegen des Updates in den Einstellungen (Forenseitig) gemacht, die wurden wohl nicht auf alle Webserver korrekt übernommen. Ist aber einfach zu fixen (später am tag, im Büro :))

Equitas schrieb:

hab ich auch aber bei kir macht das push eh was es will --> durch den jailbreak/ unlock

was unschön ist sind sie html tags wenn farbe verwendet wird usw.

MfG

Abstürze hatte ich aufm iPhone 4 mit iOS 4.2.1 (kein Jailbreak) auch schon :D

Also hier hatte ich noch keinerlei Abstürze. Aber wie man merkt, gibt es regelmäßig neue Updates, sodass neue Funktionen (bspw. schon mal Smileys in Anfängen) dazu kommen oder Fehler behoben werden.

Jop, das ist auch gut so :D
Immer schön viele tolle Updates für ne klasse App.

jedoch ist es nicht wirklich praktisch wenn man alle 5-10min ein absturz hat und scheinbar bin ich nicht der einzige darum intressiert es mich nicht obs auf deinem geht!
leider bin ich mom. noch auf mein 2g angewisen bis in einem monat mein abo ausläuft und ich den provider wechseln kann.

MfG

Es könnte sein das der RAM einfach zu voll wird, vlt. könnte man da ja mal schauen. Ich schau später mal nach wie viel RAM die App ungefähr braucht :D

Zurück