AW: Version für mobile Geräte
Also, ich fange mal an.

Das Logo gefällt, der Schriftzug aber nicht, da es ja anscheinend direkt aneinander gequetscht wurde, um es in eine Zeile zu kriegen - dann lieber nur "PCGHX" schreiben, man weiß auch was gemeint ist, und es sieht deutlich besser aus.
Gleich auf dem ersten Bildschirm, mit den Infos über Push und so, sind einige Rechtschreib-/Grammatikfehler, überhaupt sind in der gesamten App viele sprachliche Ungereimtheiten - bitte das nochmal überarbeiten.
Die Trennung von einzelnen Posts in den Threads ist auch nicht so optimal, da bitte noch für einen deutlicheren Unterschied sorgen, hier im Forum ist es bspw. die dunkelblaue Linie über dem Post, + farbliche Abhebung vom weißen Untergrund.
Auch die Auswahl der Threads ist noch nicht wirklich gelungen mMn, vorallem fehlt mir die Option, auswählen zu können, wie ich in den Thread einsteigen will, also z.B. Auswahl: erste Seite oder erstes ungelesenes Posting.
Und damit erstmal zu meinem letzten Punkt: Generell ist das Erscheinungsbild der App mMn nicht so super, ruhig noch mal ein bisschen Zeit investieren, und ein ordentlicheres, aber gleichzeitig ausführlicheres Ersch.-bild sorgen.
Jaja, ich weiß, so viel "Kritik" gleich am ersten Tag.. Ihr habt ja jetzt genug Zeit im neuen Jahr, euch darum zu kümmern, eilen tut es nicht.