Version für mobile Geräte

Whoosaa schrieb:
Sehr schön, muss ja sagen, da warten wir nun schon eine ganze Weile drauf. :D
Ist aber schön zu sehen, dass ihr anscheinend scghon relativ weit seid, hoffentlich gibt's dann bald was Handfestes. :daumen:

Hab mal noch ein bild angehängt. Btw direkt aus der App heraus :)

AW: Version für mobile Geräte

Sieht schön übersichtlich und sehr ansprechend aus. :daumen:
Gibt's denn schon ein angepeiltes Veröffentlichungsdatum? Eventuell sogar noch dieses Jahr?

Whoosaa schrieb:
Sieht schön übersichtlich und sehr ansprechend aus. :daumen:
Gibt's denn schon ein angepeiltes Veröffentlichungsdatum? Eventuell sogar noch dieses Jahr?

Dieses jahr eher nicht, aber mal schauen. Eigentlich fehlt nur noch ein wenig feinschliff.

Eine androidversion ist auch in planung.

Sehr geil! Wird gleich mal gezogen und natürlich positiv bewertet..
full

Eventuelle Verbesserungsvorschläge dürfen wir dann auch hier reinschreiben?

Die App ist echt gut geworden vorallem weil man Bilder uploaden kann was doch sehr praktisch ist :daumen:
edit: Als ersten Verbesserungsvorschlag würde ich gleich mal das umsetzten von Smileys vorschlagen da sie bisher z.B. nur so : daumen: angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre nützlich für Android

Freu mich schon wenns verfügbar ist...

PS:Hab das Motorola Milestone

Also, ich fange mal an. :D
Das Logo gefällt, der Schriftzug aber nicht, da es ja anscheinend direkt aneinander gequetscht wurde, um es in eine Zeile zu kriegen - dann lieber nur "PCGHX" schreiben, man weiß auch was gemeint ist, und es sieht deutlich besser aus.
Gleich auf dem ersten Bildschirm, mit den Infos über Push und so, sind einige Rechtschreib-/Grammatikfehler, überhaupt sind in der gesamten App viele sprachliche Ungereimtheiten - bitte das nochmal überarbeiten.
Die Trennung von einzelnen Posts in den Threads ist auch nicht so optimal, da bitte noch für einen deutlicheren Unterschied sorgen, hier im Forum ist es bspw. die dunkelblaue Linie über dem Post, + farbliche Abhebung vom weißen Untergrund.
Auch die Auswahl der Threads ist noch nicht wirklich gelungen mMn, vorallem fehlt mir die Option, auswählen zu können, wie ich in den Thread einsteigen will, also z.B. Auswahl: erste Seite oder erstes ungelesenes Posting.
Und damit erstmal zu meinem letzten Punkt: Generell ist das Erscheinungsbild der App mMn nicht so super, ruhig noch mal ein bisschen Zeit investieren, und ein ordentlicheres, aber gleichzeitig ausführlicheres Ersch.-bild sorgen.
Jaja, ich weiß, so viel "Kritik" gleich am ersten Tag.. Ihr habt ja jetzt genug Zeit im neuen Jahr, euch darum zu kümmern, eilen tut es nicht. ;)

Werde ich mir später gleich runter laden.
Hoffentlich läuft die auf dem IPad besser als die Standardseite. :schief:

Asdener schrieb:
Wäre nützlich für Android

Freu mich schon wenns verfügbar ist...

PS:Hab das Motorola Milestone

Android konnte ich noch nicht testen, steht aber ab dem 03.01. auf dem Plan. Smileys sind geplant, aber laut Entwickler (wir machen das ja nicht selbst) nicht so trivial (gerade wenn es an individuelle smileys geht).

Aber schön, wenn es euch gefällt - ich habe selbst dafür gesorgt, dass es diese App fürs extreme gibt und die deutsche Übersetzung erstellt ;)

Hinweis: thread-einstieg lässt sich in den allgemeinen einstellungen der app (unter einstellungen auf dem iphone) wählen. Da gibt es noch ein paar mehr Möglichkeiten.

Die sprachlichen ungereimtheiten entstehen leider, wenn man mit einer sprachdatei arbeiten muss, wo die einzelnen wörter dann am ende zusammengesetzt werden.

Aber wie gesagt: es wird updates geben, und es hätte auch nichts geholfen, wenn ich die app länger exklusiv auf meinem iphone behalten hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich die app länger exklusiv auf meinem iphone behalten hätte
Angeber. :D

Hab sie mir mal kurz angeschaut und macht einen guten Eindruck. :)
Zumindest legt sich da keine Werbung von Softwareload über die Seite.

Wieso auf eigene Gefahr?
Programmiert ihr jetzt schon eure eigenen Trojaner? :D

habs die android app grad gezogen. in den ersten 10sec siehts gut aus :)

handy is nen Motorola Milestone 2

Zurück