Version für mobile Geräte

AW: Version für mobile Geräte

jedoch ist es nicht wirklich praktisch wenn man alle 5-10min ein absturz hat und scheinbar bin ich nicht der einzige darum intressiert es mich nicht obs auf deinem geht!
leider bin ich mom. noch auf mein 2g angewisen bis in einem monat mein abo ausläuft und ich den provider wechseln kann.

MfG

Ich werde mal Oliver befragen, der hat auch ein iPhone 2G. Welche iOS-Version hast du denn? 3.1.x wahrscheinlich.

Edith sagt, das Oliver ihr geflüstert hat, dass sein iPhone 2G abstürzt (zurück zum Homescreen) wenn er durch die Großansicht angehängter Bilder blättert und es mehr als 10 Bilder sind. Allerdings ist sein iPhone bis auf 93 MB voll (von den 8 GB) und ein US-Modell mit allem, was sich daraus ergibt. Abstürze hat er auch in anderen Apps.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die App auf meinem Sony Xperia X10 installiert und es läuft alles reibungslos und relativ flott.

Edit. Das Zomen der Bilder in der Großansicht ist nicht vorgesehen oder? Wenn doch gibts ein Problem mit der Pitch to Zoom Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was zur android version, bei bleibt die app des öfteren nach dem anmelden hängen, muss dann per hand neu laden damit alles angezeigt wird.

Kann ich bestätigen..

OffTopic:
@Falk: Möglich oder nicht? :D

Du meinst die Untersützung für Zoom bei Attachments? Wird wahrscheinlich kommen, die iOS-Variante kann es schon.

Hab das ganze jetzt mal ausgiebiger getestet. Nutze iPohne 4 mit 4.1 und jailbreak

Läuft soweit ganz gut und keine Probleme, hoffe nur das die diversen html tags auch noch eingebracht werden.

Wüsste jetzt aber auch keine Funktion die man noch hinzufügen könnte. Hab aber keine abstürze oder ähnliche Bugs.

Falk schrieb:
Ich werde mal Oliver befragen, der hat auch ein iPhone 2G. Welche iOS-Version hast du denn? 3.1.x wahrscheinlich.

Edith sagt, das Oliver ihr geflüstert hat, dass sein iPhone 2G abstürzt (zurück zum Homescreen) wenn er durch die Großansicht angehängter Bilder blättert und es mehr als 10 Bilder sind. Allerdings ist sein iPhone bis auf 93 MB voll (von den 8 GB) und ein US-Modell mit allem, was sich daraus ergibt. Abstürze hat er auch in anderen Apps.

Ich habe auch ein US handy (das gab es nur in die USA)
es ist auf 3.1.2 da es auf 4.01 nicht flüssig funktionierte ;)
und wie voll der flash ist ist egal da der ram rel. knap ist im iphone 4 hat es etwa 3x soviel ram.
wenn es zuviel in den ram schreibt und der voll ist stürzt die app ab ;)

Edit in anderen apps hab ich es nicht ;)

und beim 4 hab ich auch 4.1 und jailbreaked das geht ohne probleme wie gesagt das liegt am grösseren ram ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

@Falk: ich meinte das mit den Themen ausblenden;)

So viel Ram kann die App aber doch nicht ziehen, oder?
Ich hab im besten Fall 40MB von 96MB frei und ich hatte trotz der mageren CPU und GPU noch keinen Absturz oder ähnliches.

Man kann (wenn ge-JB) doch mit SBSettings/BossPrefs (eins von beiden, welches weiß ich nicht mehr) den verfügbaren Ram in die Statuszeile einblenden. Dann könnte man ja gucken, ob es wirklich daran liegt:)

verfügbarer ram ist meistens ca 8mb :P

jaa kene es es heisst prcesses in sb settings ;)
sorry du meinst das es immer anzeigt >.<

Mit sbsettings kann man unter "more" und dann "System options" den verfügbaren RAM anzeigen lassen.

Beim Forum lesen brauch man 15-25mb RAM
Beim schreiben werden es schnell 50mb und mehr, also nicht ganz ohne!

Anbei ein paar screenshoots ;)
1.ohne eine App Geöffnet
2. Forum lesen mit paar Bilder
3.post erstellen

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich eine gute Foren-App, der man allerdings noch ein automatisches Auswahlfenster "Benachrichtigungsart" bei "Thema abonnieren" hinzufügen sollte, denn sonst kann ich keine sofortige E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.

kann die app auf meinem xperia x8 mit upgedatetem android 2.1 nicht installieren da der android market sie nicht findet. kann mir irgendjemand bitte helfen? geschrieben mit einem xperia x8 :)

ich habe einfach durchgehend 2 neuigkeiten die es auf dem homescreen anzeigt ausser wenn ich wirklich benachrichtigt werde dann stimmts und das ist auf dem 2g und 4 so ;)

zudem hatte ich mit dem 4 auch schon der erste absturz wobei es harmlos ist im vergleich zum 2g =P

MfG

Ich habe derzeit noch Probleme mit dem Öffnen eingebundener Bilder. Angehängt habe ich ein Beispiel aus dem Wakü-Bilder-Thread: Öffne ich eines der oberen, im Text eingebundenen Bilder komme ich bei einem falschen Anhang raus. Nur mit den Bildern unter dem Posting lande ich beim richtigen Anhang.

Zurück