Version für mobile Geräte

AW: Version für mobile Geräte

So, jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert.

Zur Verbesserung könnte man bei "Profil" auch die Profilnachrichten anzeigen, da man sonst eher wenig davon mitbekommt.
Der Rest ist ja eher unwichtig.

Die App heißt zwar ganz groß "extreme" aber könnte man nicht auch noch die Newsseite inegrieren?

News kann man ja auch in einen Newsfeed integrieren.
Da wären mir die Profilnachrichten schon lieber.

danke irh siet echt die besten:hail:
ABER:
die übersicht der einzelnen threads ist nicht so gut geworden

-manchmal steht sowas wie "" im titel, auch wenn es hier am pc richtig angezeigt wird
-ich persönlich würde nur die überschrift sichtbar machen (dafür komplett) und den ersten post weglassn, den kann man lesen wenn man den thread öffnet
-im posteingang/ausgang -bereich eine markiermöglihckeit, damit man mehrere nachrichten gleichzeitig löschen kann, jede einzeln ist sehr umständlich
-favouriten bzw abos einbringe? wäre super und gerade unterwegs hilfreich

Im Moment nutze ich zwar noch Android, aber ich werde wieder auf iOS umsteigen da es mir deutlich besser gefällt.
Ist die App schon fürs iPad Display angepasst, oder muss sie hochskaliert werden?

norse schrieb:
danke irh siet echt die besten:hail:
ABER:
die übersicht der einzelnen threads ist nicht so gut geworden

-manchmal steht sowas wie "" im titel, auch wenn es hier am pc richtig angezeigt wird
-ich persönlich würde nur die überschrift sichtbar machen (dafür komplett) und den ersten post weglassn, den kann man lesen wenn man den thread öffnet
-im posteingang/ausgang -bereich eine markiermöglihckeit, damit man mehrere nachrichten gleichzeitig löschen kann, jede einzeln ist sehr umständlich
-favouriten bzw abos einbringe? wäre super und gerade unterwegs hilfreich

Nur Überschriften kann man Einstellen. Das mit den Nachrichten gebe ich mal weiter. Abonnierte Threads gibt es unter "mehr" direkt in der App ;)

DAEF13 schrieb:
Im Moment nutze ich zwar noch Android, aber ich werde wieder auf iOS umsteigen da es mir deutlich besser gefällt.
Ist die App schon fürs iPad Display angepasst, oder muss sie hochskaliert werden?

Ist angepasst, sieht also auch auf dem ipad gut aus.

Und Multiquote fehlt noch ;)

Das mit der Ipad-Version kann ich bestätigen, die sieht sehr gut aus und zur Zeit habe ich auch keine weiteren Kritikpunkte, aber das kommt schon noch. :D

Die fürs Iphone muß ich erst ausprobieren.

Ich schreibe gerade von meinem Galaxy (i7500) mit GAOSP beta 3 (Froyo).

Die App läuft ungewohnt gut, aber sehe ich es richtig, dass man nicht in Bilder zoomen kann?

Die App läuft ungewohnt gut, aber sehe ich es richtig, dass man nicht in Bilder zoomen kann?

Was meinst du? Eigentlich (wenn ein Attachment anhängt), kann man das Antippen und bekommt dann eine großansicht.

Edith sagt, dass jetzt die Icons auch in der Android-Version angepasst sind ;)

Zuletzt bearbeitet:

Super!

Was mir noch aufgefallen ist: da die Übersetzung der Android-Version "blind" erstellt wurde (ich hatte kein entsprechendes Endgerät) muss ich da dringend noch mal nacharbeiten. Kommt die Tage also eine überarbeitete Version, die nicht mehr so viel deutsch/englisch Mischmasch beinhaltet ;)

Läuft super mit Android 2.2.1 ;) die vor-und zurück symbole könnten hübscher sein, aber das ist ja zu vernachlässigen. Vielen Dank Falk für deine Mühe! Wenn du mal einen Android tester brauchst meld dich.
Edit: Teste grad den Push service;)

Zuletzt bearbeitet:

Sieht soweit recht gut aus , was mir aber noch abgeht wäre wie bei XDA ein Reiter für teilgenommene Threads.
Wäre es außerdem möglich den Namen des letzten Posters beim Datum/Uhrzeit des letzten Posts anzuzeigen ?

DAEF13 schrieb:

Jetzt weiß ich was du meinst - das funktioniert in der Tat nicht.

Ja, aber es muss wohl über einen Server beim Anbieter der App (wir machen das ja nicht selbst, sondern haben die App eingekauft).

Gerade kam aber eine PUSH-Nachricht für einen anderen Thread bei mir an.

Zurück