AW: Verkaufsverbot für Galaxy Tab 7.7 durch einstweilige Vefügung
Klaro gehts im Geschäft heiss her, das heisst aber noch lange nicht das hier größtenteils Kinder unterwegs sind ^^
Patente, Ideen und Produkte zu verteidigen ist das eine, das andere ist aber Betrug von Apples Seite her.
Stichwort Tab 10.1 und Galaxy 2, die Photoshop Bilder, die sie dem Gericht vorgelegt haben. Wird ja demnächst darüber entschieden ob das Rechtswiedrig war und das Verbot komplett aufgehoben wird. In diesem Falle, dem Tab 7.7, wirds nicht anders aussehen.
Entweder erkennt das Gericht die Patente an - was aber mMn totaler Schwachsinn wäre-, da ja schon 1000x geschrieben, es um die runden Ecken, farbige Icons (die Verpackung!?!) usw geht
-Das ist einfach ein Witz

-, oder das Gericht entscheidet, das Apple hier kein Recht hat, oder es wird sich geeinigt. Ich bevorzuge natürlich Punkt 2 oder 3.
Ich meine es wird keine Technik oder Materialien angestritten, es geht um das Design und das sieht sich mMn ähnlich, aber trotzdem erkennt man sofort die Eigenarten des jeweiligen Gerätes, keines sieht sich so ähnlich das man expliziet sagen könnte, dies und das sei kopiert worden.
Und zu guter letzt... ich finds schon sehr komisch das ausschliesslich bei den Top Geräten versucht wird, diese aus dem Markt zu werfen, wer hier Apple keine "unfaire" und marktschädigende Handlungsweise zugesteht, hat wohl das Thema verfehlt. Kanns leider nicht weiter ausformulieren^^
Auf der IFA ausprobiert: 7-Zoll-Tablet von Samsung - News - CHIP Online das 7.7 ist ein Top Tablet, der große Bruder 10.1 ist ein top Tablet und das Galaxy 2, das ich selbst besitze, ist ein top Gerät.
Das Apple dies verbieten lassen möchte, ruft bei mir eigentlich nur noch 3 Smiliys in den Kopf:

^^
Echt, das ganze is ne farce und ohne mich mit jemanden hier bashen zu wollen - das ist meine Meinung, wenn ihr ne andere habt könnt ihr diese gerne haben.
Und liebe Mods, vielleicht wäre es mal möglich nicht immer 1/3 meiner Posts auszublenden oder mir Verwarnungen zu schicken, ich bin doch lieb. thx in Advance