[UPDATE 2, 13.06.2012] Einstweilige Verfügung gegen das Samsung Galaxy S3

AW: Einstweilige Verfügung gegen das Samsung Galaxy S3

Hast du deinen Link eigentlich auch gelesen? :D

Dreck hat da jeder am Stecken, sollen wir nun eine Waage holen und abstimmen wer nun mehr Dreck in seinem Eimerchen hat??? :ugly:
Völlig richtig. Was bringt es wenn man ständig bei Kritik mit den Finger auf andere zeigt und Sagt:"die machen das auch". Ich dachte so etwas hat man schon in der Kita gerlernt nicht mehr zu tun. ;)
Nö. Wenn Apple diese Patente hat, dann haben sie sie nun mal, und wenn andere Firmen diese verletzen, dann hat Apple das Recht dagegen vorzugehen. Mit Patenttrolling hat das nichts zu tun.
Bei Patentrolling geht es wohl kaum um den qualitativen Einsatz von Patenten, sondern viel mehr um den quantitativen Einsatz.
Ich sage ja: Copy & Paste Argumente. :D
Bezüglich c&p möchte ich mich da gerne mysticbinary´s Mienung anschließen. ;)
Nur das ein Patent uralt ist, da frage ich mich was Apple nach mehr als 13(!) Jahren aufeinmal stört.:huh:
Laß mal, er reitet wieder um den Inhalt rum. Ist stereotypisch. ;)
Würde , wie in sämtlichen News zu dem Thema beschrieben, nicht der Verkaufserfolg das initiierende Argument für die Klage sein, so müsste man konsequenter Weise alle die dagegn verstoßen oder auch nicht, verklagen und das würde dann wohl alle Androidhersteller betreffen und nicht nur "zufällig" mal wieder den größten und ernst zu nehmensten Konkurrenten. :schief:

Ich denke Apples Intension ist mehr als klar erkennbar, es sein denn man verwehrt sich im duett dagegen. ;) :D

Es gibt schon eine Klage wegen dem Nexus und das S3 benutzt die selben beiden Patente, also will Apple es logischerweise in die Klage miteinbeziehen. Wäre doch etwas seltsam, wenn das S3 etwas darf, was das Nexus nicht darf, oder? ;)
Warum dann nur Samsung? Und warum eigentlich nicht Google, welche schließlich jene Funktion ins OS mit eingebaut haben???

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Um hier noch etwas Spiritualität mit rein zu bringen:
Mein katholischer Religionslehrer hatte immer so ein tollen Spruch auf Lager,
Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass Sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.
Hier fehlt es einigen Leuten also (nur) etwas an geistlichen Beistand (spirituell/ intellektuell - das dürft ihr deuten wie Ihr wollt) :P

Würde , wie in sämtlichen News zu dem Thema beschrieben, nicht der Verkaufserfolg das initiierende Argument für die Klage sein, so müsste man konsequenter Weise alle die dagegn verstoßen oder auch nicht, verklagen und das würde dann wohl alle Androidhersteller betreffen und nicht nur "zufällig" mal wieder den größten und ernst zu nehmensten Konkurrenten. :schief:

Ich denke Apples Intension ist mehr als klar erkennbar,...

Ich denke das triffts ganz gut.
Persönlich kommt es mir auch so vor, als würde Apple im Androidlager nur auf Samsung "schießen". Wobei das natürlich logisch ist, da von diesem Verein die größte Konkurrenz ausgeht.

Evtl wird ja auch gegen HTC und Co geklagt, nur wird das in der Presse nicht so breit getreten?

Völlig richtig. Was bringt es wenn man ständig bei Kritik mit den Finger auf andere zeigt und Sagt:"die machen das auch". Ich dachte so etwas hat man schon in der Kita gerlernt nicht mehr zu tun. ;)

Hm. Mal überlegen. Du zeigst die ganze Zeit mit dem Finger auf Apple.....
Somit solltest du diese Aussage von dir mal auf dich selber beziehen, bevor du wieder was von "Patenttrolling" usw. erzählst. Darin mit dem Finger auf Andere (mit Vorliebe aber auf Apple) zu zeigen, bist du nämlich ganz, ganz groß. Man braucht sich nur mal die von dir erstellten Themen anzuschauen, um zu wissen wie bei dir der Hase läuft :ugly:

es sein denn man verwehrt sich im duett dagegen. ;) :D

Ich für meinen Teil verwehre mich gegen gar nix, außer gegen die typische "Knüppel raus und drauf" Mentalität die in solchen, gerne von dir initiierten Apple-Diskussionen vorherrscht.

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch mal als kleine Zusammenfassung ein [UPDATE]:
Die zuständige Richterin KOH hat sich zu der einstweiligen Verfügung gegen das Galaxy S3 von Apple kritisch geäußert in dem sie feststellte, das sie nicht nur für beide Elektronikgroßkonzerne Zeit habe. Weiterhin drohte sie Apple an, dass das Hauptverfahren was im Juli zwischen den beiden Konzernen ansteht gefährdet sei, wenn Apple weiterhin darauf bestehe das neue Verfahren durchzusetzen. Apple müsse sich entscheiden, entweder das alte oder das neue Verfahren.

Quelle:
[Update] Apple möchte Verkauf des Samsung Galaxy S3 in den Staaten untersagen
http://allaboutsamsung.de/2012/06/a...rfugung-gegen-galaxy-s3-in-den-usa-beantragt/

p.s.: Danke @Turbosnake für den Hinweis.

Ich denke das triffts ganz gut.
Persönlich kommt es mir auch so vor, als würde Apple im Androidlager nur auf Samsung "schießen". Wobei das natürlich logisch ist, da von diesem Verein die größte Konkurrenz ausgeht.

Evtl wird ja auch gegen HTC und Co geklagt, nur wird das in der Presse nicht so breit getreten?
Ne, nicht bezüglich dieser Patente. Konsequent ist das jedenfalls nicht und es zeigt das es eben nicht um das Patent und den Schutz ansich geht, sondern vielmehr darum einen Mitbewerber massiv zu schaden und das ist meiner Meinung nach Missbrauch.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hm. Mal überlegen. Du zeigst die ganze Zeit mit dem Finger auf Apple.....
Somit solltest du diese Aussage von dir mal auf dich selber beziehen, bevor du wieder was von "Patenttrolling" usw. erzählst.
Ich zeige nicht auf Apple, sondern berichte lediglich über deren Vorgehen, siehe eben die News dazu. Wenn Dir das über was berichtet wird aus verständlichen Gründen nicht gefällt, beschwere dich bitte bei dem Verursacher also Apple. ;-) :-)
Ich für meinen Teil verwehre mich gegen gar nix, außer gegen die typische "Knüppel raus und drauf" Mentalität die in solchen, gerne von dir initiierten Apple-Diskussionen vorherrscht.
Also so wie ich das sehe lieber cook, hast du und nailgun gleich am Anfang der Diskussion mit massiven OT Posts auf dich/ euch aufmeksam gemacht und das trotz mehrmaliger bitte sich dem Inhalt zuzuwenden daran nichts geändert. Ich will jetzt nicht "mit dem Finger" auf Dich zeigen, ich denke du verstehst ganz gut alleine auf was ich hinausmöchte, von wegen deiner angesprochenen Mentalität. ;)

MfG

Ich zeige nicht auf Apple, sondern berichte lediglich über deren Vorgehen, siehe eben die News dazu. Wenn Dir das über was berichtet wird aus verständlichen Gründen nicht gefällt, beschwere dich bitte bei dem Verursacher also Apple. ;-) :-)

Oh, mir sind diese News letztlich recht egal, muss ich sagen. Wenn ich auf Newsseiten darauf stoße, dann lese ich sie noch nicht mal. Nicht egal sind mir aber User wie du, die regelrecht nach jeder Negativ-Schlagzeile über Apple gieren, und dafür sorgen, dass solche Diskussionen ins Einseitige abdriften mit dem Konsens "Apple ist sch...."

Also so wie ich das sehe lieber cook, hast du und nailgun gleich am Anfang der Diskussion mit massiven OT Posts auf dich/ euch aufmeksam gemacht und das trotz mehrmaliger bitte sich dem Inhalt zuzuwenden daran nichts geändert.

Dann melde doch diese Beiträge wenn dir das nicht passt. Denn dafür gibt es das Meldebutton.

Ich will jetzt nicht "mit dem Finger" auf Dich zeigen, ich denke du verstehst ganz gut alleine auf was ich hinausmöchte, von wegen deiner angesprochenen Mentalität. ;)

Diese Mentalität ist bei dir mehr als deutlich. Ich sage nur "Ein EX-Fan rechnet ab"...... Eine deiner besten "News":D

Zuletzt bearbeitet:

Oh, mir sind diese News letztlich recht egal, muss ich sagen. Wenn ich auf Newsseiten darauf stoße, dann lese ich sie noch nicht mal. Nicht egal sind mir aber User wie du, die regelrecht nach jeder Negativ-Schlagzeile über Apple gieren.

Kommst damit wohl nicht klar? :schief:
Ist eine ganz normale News...

Oh, mir sind diese News letztlich recht egal, muss ich sagen.
Davon merkt man herzlich wenig. Bleib doch solchen Themen weg, das würde dann sicherlich für eine "entspanntere" Lage sorgen. :daumen:

@Ex-Fan
Super, du spielst auf den Artikel von spiegel.de an.: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! - SPIEGEL ONLINE

Komisch, wie konnte ich mich da nur auf die Head-Line des "Leitartikels" beziehen, komisch......^^ :schief::ugly:

Und jetzt btt pls.:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Kommst damit wohl nicht klar? :schief:
Ist eine ganz normale News...

Womit soll ich nicht klar kommen? Ich vertrete eine andere Ansicht, das ist alles.
Apple hat diese Patente, und somit auch das Recht andere zu verklagen, die dagegen verstoßen.

Davon merkt man herzlich wenig. Bleib doch solchen Themen weg, das würde dann sicherlich für eine "entspanntere" Lage sorgen. :daumen:

Das mein lieber DaStash werde ich definitiv nicht tun. Aber es ist klar, dass es für dich "entspannter" und "bequemer" wäre, wenn hier nur Leute diskutieren würden, die deine Meinung teilen.
Dann würde das "Gefällt mir"-Button regelrecht heiß laufen :D

Zuletzt bearbeitet:

Das mein lieber DaStash werde ich definitiv nicht tun. Aber es ist klar, dass es für dich "entspannter" und "bequemer" wäre, wenn hier nur Leute diskutieren würden, die deine Meinung teilen.
Dann würde das "Gefällt mir"-Button regelrecht heiß laufen :D
Zwischen sachlich, kritisch und vor allem themenbezogen debattieren und reinem OT-flamen, siehe dazu die ersten Kommentare von dir und Nailgung in diesem Thread, besteht ein himmelweiter Unterschied. :schief:

Und jetzt btt!

MfG

Zwischen sachlich, kritisch und vor allem themenbezogen debattieren und reinem OT-flamen, siehe dazu die ersten Kommentare von dir und Nailgung in diesem Thread, besteht ein himmelweiter Unterschied. :schief:

Interessant. Nailgun und ich flamen, weil wir anderer Meinung sind und andere Aussagen kritisieren.
Gegen solche Posts sagst du aber nichts:

Wer Apple-Produkte kauft, frisst auch kleine Kinder.
Mehr gibt es zu diesem lächerlichen Unternehmen nicht mehr zu sagen, wie ich finde.

Apple sollte mal lieber den Ball flach halten ansonsten kommt mal wieder das android maskottchen vorbei und beißt ein zweites Stück aus dem Apfel raus.

allein so eine sch... ist für mich ein grund, niemals auch nur einen cent für ein apple produkt zu zahlen.

Alles sehr Ontopic :schief:
Aber Aussagen mit diesem Inhalt stören dich ja nicht.....

Super, du spielst auf den Artikel von spiegel.de an.: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! - SPIEGEL ONLINE
Komisch, wie konnte ich mich da nur auf die Head-Line des "Leitartikels" beziehen, komisch......^^ :schief::ugly:

Das war so eine tolle News, nämlich gar keine, dass sie zurecht aus den User-News in die hinterste Ecke des Forums verbannt wurde :D

AW: [UPDATE] Einstweilige Verfügung gegen das Samsung Galaxy S3

Wie geil ist der den drauf? Kaum, wird anderorts nur Apple erwähnt und schon ... siehe Link
Posting Nummer 16 muss man dazu noch irgendwas sagen??? Ich denke nicht, lasst euch nicht immer so provozieren. Es geht hier nicht um Ehre oder Religion ... sind ja bald Zustände wie in England :offtopic:

Tja, wenn er solche Aussagen tätigt, dann stellt sich doch die berechtigte Frage, ob er den Fall-Test auch schon mit anderen Tablets gemacht hat.
Das hat nichts mit Ehre oder Religion zu tun und es wäre nett, wenn du Unterstellungen dieser Art bezüglich meiner Person zukünftig unterlassen könntest. Ich bin Apple-User, kein Fanboy, Fanatiker, Jünger oder dergleichen!

Die Herrschaften bruhigen sich dann bitte wieder. Für persönliches gibt es PNs. Auch auf die die ignor Fuktion sei noch hingewiesen.

mfg

Tja, wenn er solche Aussagen tätigt, dann stellt sich doch die berechtigte Frage, ob er den Fall-Test auch schon mit anderen Tablets gemacht hat.
Das hat nichts mit Ehre oder Religion zu tun und es wäre nett, wenn du Unterstellungen dieser Art bezüglich meiner Person zukünftig unterlassen könntest. Ich bin Apple-User, kein Fanboy, Fanatiker, Jünger oder dergleichen!
Wohlwollend geändert, alles andere ist nicht Bestandteil dieser News. Sowie stammen Beschuldigungen im letzten Satz aus deiner eignen Feder/ deinem eigenen Geiste.

Und wie XE85 nun hingewiesen hat --> BTT

Zurück