Vergleich von REF + Non-Ref Karten in Benchmarks.

Anhänge

• ss (2012-11-10 at 02.26.45).png
    ss (2012-11-10 at 02.26.45).png
    54,1 KB · Aufrufe: 81
  • ss (2012-11-10 at 02.26.26).png
    ss (2012-11-10 at 02.26.26).png
    46,7 KB · Aufrufe: 41
Und weiter, was hat das wieder zur Sache ausser rumgejaule was denn wieder besser ist? Ich fühle mich provoziert wenn ich leute mit AMD-FX / Android piss on Apple / oder AMD vs Hammer gegen Intel avatare sehe. Solche leute gehören bei mir in die unterste Schublade. :daumen2:

- Die HD 7970 ist wie die HD 7970 GHz Edition eine Reverenz Karte.

- Mit dem alten Treiber liegt die GHz Edition vor der GTX 680, die normale HD 7970 jedoch nicht.
Mit dem neuen Treiber sind wahrscheinlich beide schneller als die GTX 680.
(Auf den PCGH Benchmark Parcour bezogen)

- Was beim 3DMark rauskommt sagt so gut wie nichts über den Alltag aus.

Das wurde doch alles schon geklärt. Wo ist jetzt das (dein) Problem?

Und weiter, was hat das wieder zur Sache ausser rumgejaule was denn wieder besser ist? Ich fühle mich provoziert wenn ich leute mit AMD-FX / Android piss on Apple / oder AMD vs Hammer gegen Intel avatare sehe. Solche leute gehören bei mir in die unterste Schublade. :daumen2:

Hmm? Meinst du meinen putzigen Spielzeug-Bulldozer? Dann schau ihn dir noch mal gut an und denk drüber nach.
Übrigens ist mein Einwand bezüglich Skyrim keine Provokation sondern von PCGH so getestet: http://www.pcgameshardware.de/The-E...-128680/Tests/Skyrim-im-Test-mit-Mods-908710/

- Die HD 7970 ist wie die HD 7970 GHz Edition eine Reverenz Karte.

- Mit dem alten Treiber liegt die GHz Edition vor der GTX 680, die normale HD 7970 jedoch nicht.
Mit dem neuen Treiber sind wahrscheinlich beide schneller als die GTX 680.
(Auf den PCGH Benchmark Parcour bezogen)

- Was beim 3DMark rauskommt sagt so gut wie nichts über den Alltag aus.

Das wurde doch alles schon geklärt. Wo ist jetzt das (dein) Problem?
Habe ne seite vorher geschrieben dass hier dicht gemacht werden kann da alles geklärt wurde ;)

Zurück