FoxX11
PC-Selbstbauer(in)
Habe eine MSI RTX 3080 Gaming Trio , vor kuzem erhalten - lange vorbestellt - zu einen halbwegs humanen Preis.
Zum rendern wären 2 stk cool ... heute geguckt omg, was die jetzt kosten ist abnormal.
erwarte für die TI leider auch solche Mondpreise, bei langen Lieferzeiten
Zum rendern wären 2 stk cool ... heute geguckt omg, was die jetzt kosten ist abnormal.
erwarte für die TI leider auch solche Mondpreise, bei langen Lieferzeiten


