• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080 Ti/20 GB: Karte taucht in Asien mit Specs und Benchmarks auf

FoxX11

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe eine MSI RTX 3080 Gaming Trio , vor kuzem erhalten - lange vorbestellt - zu einen halbwegs humanen Preis.
Zum rendern wären 2 stk cool ... heute geguckt omg, was die jetzt kosten ist abnormal.
erwarte für die TI leider auch solche Mondpreise, bei langen Lieferzeiten
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Naja, bei der Maxwell und Pascal-generation hatte ich deswegen keine Ti weil ich ein Maxwell-SLI und eine Pascal-Titan hatte. :haha:

Erst bei der RTX2000er Serie hab ich nicht mehr zu Ti oder Titan gegriffen weils mir einfach zu teuer war in dem Moment. Für das Geld einer TitanXP damals hätte man zwar auch locker ne 2080Ti bekommen aber 2016 hatte ich aus unerfindlichen Gründen auch mehr Spielraum im Budget als 2018. Meine Entscheidung, funktionierende Heizung und dichte Fenster einer unnötig teuren Grafikkarte vorzuziehen erstaunt mich bis heute. Das bisschen heizung hätte ne 2080Ti auch gestemmt. Und ne 3080/90 erst! :ugly:


Und was soll man sagen - aktuelle Liefersituation und Preise führen dazu, dass die 2018er RTX2080 wohl viel länger in Benutzung bleibt als erwartet.
 
Oben Unten