[Vergleich]i7 3770k-i7 4770k-i5 4670k-i5 4570-Xeon E3 1320V3?

Rechnen wir mal 200€ für die CPU, Brocken2 für für 35€ neu.. komm ich auf 235€.. sind immer noch 50€ weniger als bei dir :P
WLP kann man vernachlässigen, da die net wirklich was bringt.

Jop, aber als ich vor 2 wochen nachgesehen habe, gabs solche angebote noch nicht, da hat der brocken 2 auch noch rund 45€ laut geizhals gekostet

Aber mir ist das grade auch egal, da ich es eh nich ändern kann, also belassen wir es bitte dabei

Na bei ebay gehen die ab 260€ los (habe geguckt, aber für 270 gibts den ja schon neu)
Also ich habs inkl. Versand + brocken2 + wlp für 285€ bekommen

So wie Lagacyy schon sagt in den beendeten Angeboten schauen oder auch hier im Marktplatz öfter Ausschau halten, denn hier gibt es oft fairere Preise als bei Ebay

Das ist Typisch bei Hardware man kauft immer zu früh:P:lol::D

Kenne ich wohl, meine GTX 660 hat 3 Monate lang 195€ gekostet und dann bestelle ich sie mir und 2 Wochen später gibt es sie für 180-185€.
Oder Sockel 775 Mainboards kaum wollte ich ein gebrauchtes bei Ebay haben gehen selbst G41 Mainboards bis auf 30€ hoch und 2 Wochen vorher hat teilweise keiner drauf geboten oder sie sind für 5€ weggegangen, natürlich habe ich dann keins gekauft.

@blautemple
Bei den HDDs nicht unbedingt als ich meine im Juni 2012 gekauft habe hat sie wegen der Flut immer noch 75€ gekostet 2 Wochen später gab es die schon für 65-70€ und es gab wieder 2 Jahre Garantie statt nur 1 Jahr.
Noch einen Monat vorher kostete die noch 85€.
Soweit ich mich erinnern kann hatte doch 1TB vor der Flut nur noch 35 oder 40€ gekostet oder?

Hab damals auch mehrere 1TB Samsung Spin Point F1´s gekauft für 35 € das Stück. Leider nicht für mich , als ich mir welche holen wollte lagen die bei dem doppelten Preis.:ugly:

Hier mal der Preistrend der oben genannten Festplatte:

-ppt20000194.png

Quelle : Schottenland

Genug Offtopic.

Der i7 3770k reicht noch lange aus. Da wird eher deine Grafikkarte limitieren als die CPU.
Also lieber in eine neue Karte investieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir lieber eine gtx770 oder 9970 oder so, kommt aufs P/L an, dann rüste ich nach, wenn sie nicht mehr reicht (also in nem.jahr oder so).
Habr keinen bock auch sli/cf, zudem ist der verbrauch enorm!
Da verabschieden wir und mal vom Fi schalter :daumen:

@monsjo: aber ich brauche kein sli/cf...

Zurück