grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 12. November 2014 #25.321 Hat unrecht Will auch mal wieder PS2 zocken Will das auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 12. November 2014 #25.322 ^ Nein, weil < Einen schnelleren Prozessor hat und die PS2 deshalb kein Upgrade wäre v Bulldozer :wubwub:
^ Nein, weil < Einen schnelleren Prozessor hat und die PS2 deshalb kein Upgrade wäre v Bulldozer :wubwub:
dsdenni Volt-Modder(in) 12. November 2014 #25.323 Eww Sagt ^ das er seine CPU+MB gegen was moderneres ausgetauschen sollte. Sieht das genauso?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 12. November 2014 #25.324 Nee Sollte endlich mal den 120er absaugend auf den Brocken schrauben und dann mit 1,55Volt durch den Cinebench Hilft mir beim pusten
Nee Sollte endlich mal den 120er absaugend auf den Brocken schrauben und dann mit 1,55Volt durch den Cinebench Hilft mir beim pusten
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 13. November 2014 #25.325 Natürlich. Sagt ^ er soll seine CPU zu Skylake wechseln um gleich neuen teuren DDR4 zu kaufen V ist tsd und möchte seine CPU für immer behalten
Natürlich. Sagt ^ er soll seine CPU zu Skylake wechseln um gleich neuen teuren DDR4 zu kaufen V ist tsd und möchte seine CPU für immer behalten
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 13. November 2014 #25.326 Ja, aber nicht im Rechner Wird sich Skylake K greifen und vielleicht ein CF aufbauen Hält das für eine gesunde Planung.
Ja, aber nicht im Rechner Wird sich Skylake K greifen und vielleicht ein CF aufbauen Hält das für eine gesunde Planung.
killer89 Volt-Modder(in) 13. November 2014 #25.327 ^ wer das Geld hat... CF macht Mikroruckeln < wird vermutlich krank v erfreut sich bester Gesundheit
Xcravier Software-Overclocker(in) 13. November 2014 #25.328 ^ ne < geht vielleicht nach der 2.h nach Hause v geht es auch ********
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 13. November 2014 #25.329 ^ Nope < Hat grad seinen inneren Fetisch für Nu Rap gefunden besonders für Linkin Park <3 V Hasst Linkin Park
^ Nope < Hat grad seinen inneren Fetisch für Nu Rap gefunden besonders für Linkin Park <3 V Hasst Linkin Park
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 13. November 2014 #25.330 Nein. Ich mag besonders "Numb" Hört Metal und Rock V hört Beethoven
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 13. November 2014 #25.331 Haha nein xD Liebt Metal und findet "Numb" auch sehr geil ^^ Liebt Beethoven
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 13. November 2014 #25.332 Aber klar. Das kommt mit meinen Creative T15 supi zur Geltung. Hört KoRn(und Skrillex) und Johnny Cash zur Zeit V ist grün
Aber klar. Das kommt mit meinen Creative T15 supi zur Geltung. Hört KoRn(und Skrillex) und Johnny Cash zur Zeit V ist grün
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 13. November 2014 #25.333 Ne Sry, bin AMD Fanboy ^^ < < seine Mutter bekommt nen Austraster weil < die Musik so Laut dreht V Lacht jetzt
Ne Sry, bin AMD Fanboy ^^ < < seine Mutter bekommt nen Austraster weil < die Musik so Laut dreht V Lacht jetzt
dsdenni Volt-Modder(in) 13. November 2014 #25.334 Grinst Kann glücklicher weise die Musik immer voll aufdrehen Kann das auch?
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 13. November 2014 #25.335 Wenn meine Mutter nich da ist Zieht mit 16 in die Einligawohnung Wohnt nicht mehr bei seinen Eltern
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 13. November 2014 #25.336 Nicht mehr bei Vati. Aber bei Mutter Will mit seinen Creative Gebrüll nicht so arg aufdrehen. V hat bessere Lautsprecher
Nicht mehr bei Vati. Aber bei Mutter Will mit seinen Creative Gebrüll nicht so arg aufdrehen. V hat bessere Lautsprecher
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 13. November 2014 #25.337 Anlage oder PC ? Als Anlage hab ichn paar ordentlich JVC ^^ Als PC dinger die Trust Tytan Sucht seine Gitarre Kann keine Gitarre spielen
Anlage oder PC ? Als Anlage hab ichn paar ordentlich JVC ^^ Als PC dinger die Trust Tytan Sucht seine Gitarre Kann keine Gitarre spielen
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 13. November 2014 #25.338 Ne Überlegt sich nächstes Jahr sich eine Asus Dgx und ein Paar 5" aktive Nahfelder zu kaufen. V hält das für eine Sinnvolle Investition
Ne Überlegt sich nächstes Jahr sich eine Asus Dgx und ein Paar 5" aktive Nahfelder zu kaufen. V hält das für eine Sinnvolle Investition
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 13. November 2014 #25.339 Joa Hat grade seine kaputte Maus gesehen und denkt jetzt:"But in the end, It doesn´t even matter" Auch
Joa Hat grade seine kaputte Maus gesehen und denkt jetzt:"But in the end, It doesn´t even matter" Auch
F FrozenEYZ Guest 13. November 2014 #25.340 ^hat sie mit seinem Bizeps zerbröselt < hat für sowas ein Standmikro mit Schwanenhals v hat lieber nen Rage controller
^hat sie mit seinem Bizeps zerbröselt < hat für sowas ein Standmikro mit Schwanenhals v hat lieber nen Rage controller