^<v Spiel

^ Hört das der Tag eher das gegenteil von hart war
< Schaut sich das erste Mal nach ein paar Monaten hier und im CB die Kaufberatung wieder an und ist schockiert wie viele da einen Unsinn posten
v weiß auch dass das früher mal alles besser war in den Kaufberatungen?
 
^ jo bevor alle halb Profis dabei waren
< findet es gut dass es neue User gibt die auch Ahnung haben und keinen FX 9590 mit nem Corsair 1200Ai empfehlen
v ist grün
 
^ Hört dass das meiner Meinung nach bei GF.net deutlich schlimmer ist (zumindest war das dieses Frühjahr noch so)
< räumt gerade in den Kaufberatungen etwas auf
V will das auch
 
Nope
Sagt Grenn das es in CB zu viele Leute gibt die an ein 38 Taler NT eine 320 Euro Grafikkarte dranhängen (S7 400) oder Fx 9590 toll finden.
V würde sich auch niemals so eine heisse CPU in den Rechner bauen :crazy:
 
2-3 cm vielleicht?
Überlegt vielleicht als erstes Spin Tires auf dem Neuen Knecht zu zockrn und sich Driver San Francisco zu Weihnachten zu wünschen.
V findet Spin Tires uninteressant da V lieber Counterstrike zockt
 
Ne wäre aber cool. Ich mag das Spiel Konzept
< findet so was wie SC, LOL ODER WOW voll langweilig. So immer in eine Richtung laufen und schiessen Spiele auch.
V freut sich auch auf Gta 5, darf es aber im Gegensatz zu mir spielen?
 
^ Jein, meine Mom sagt Nö, mein Dad Ja

< Sagt @all: Gebt mal bei Steam The Slaughtering Grounds ein wenn ihr ein schlechtes Spiel sehen wollt.

V Fährt Dreirad
 
^denkt das

< hat nicht so viel interesse an GTA, dürfte es vermutlich aber eher nicht spielen und es trotzdem tun

V erzählt seinen eltern immer wenn er ein neues game kauft?
 
Zurück