^<v Spiel

Habe noch nie Counterstrike gezockt
Hat Schule aus und hofft das Hwv den Rechner auch ohne Tastatur verschickt, weil ich noch eine alte Siemens Rubberdome Standard Ps/2 Tastatur habe.
V weiss dass der HWV Support arschlahm ist im E-mail beantworten (einige Tage)
 
^sagt mir warum mein Post schon wieder verschwunden ist

< schreibt morgen Deutsch :meh:

v macht das auch nicht so gern
 
Zurück