Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Monitor hab ich neu. Statt meine alte 15 Zoll Röhrenkiste. Hatte aber ein sehr gutes Bild
Hat den Einstieg mit Rechnern mit der alten Office Möhre meiner Mutter gemacht
schlussendlich ist die grafikeinheit abgekackt
Hat auch den alten Office PC seiner Eltern am Anfang gehabt
Hat den Einstieg mit Rechnern mit der alten Office Möhre meiner Mutter gemacht
schlussendlich ist die grafikeinheit abgekackt Hat auch den alten Office PC seiner Eltern am Anfang gehabt
sry



